M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Oktober 2014 #21 Betti Na schrieb: [MENTION=66057]margot[/MENTION] für deine Meinung Kennst du das nicht auch, dass dir ein Bild gefällt, und du gar nicht so genau weißt, warum... Zum Vergrößern anklicken.... das kenne ich sehr gut Betti. Kommentar
Betti Na schrieb: [MENTION=66057]margot[/MENTION] für deine Meinung Kennst du das nicht auch, dass dir ein Bild gefällt, und du gar nicht so genau weißt, warum... Zum Vergrößern anklicken.... das kenne ich sehr gut Betti.
luckyshot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Oktober 2014 #22 Sehr schöne Betti! (Und ja, es ist die Dreidimensionalität, die die #3 und seine Geschwister über die anderen hebt) Kommentar
Sehr schöne Betti! (Und ja, es ist die Dreidimensionalität, die die #3 und seine Geschwister über die anderen hebt)
Wuxi NF-Platin Mitglied Platin Registriert 14. Oktober 2014 #23 Das ist ja mal der Knaller. Fast hätte ich die Aufnahmen verpasst Tropfen - gebändigt! Kommentar
Betti Na NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 14. Oktober 2014 #24 Wuxi schrieb: Das ist ja mal der Knaller. Fast hätte ich die Aufnahmen verpasst Tropfen - gebändigt! Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir! Freut mich, dass meine Tröpfchen soviel Anklang finden Das ist ein seltenes Schauspiel, wenn sich der Nebel in meinem Kaninchenschutznetz niederschlägt. Kommentar
Wuxi schrieb: Das ist ja mal der Knaller. Fast hätte ich die Aufnahmen verpasst Tropfen - gebändigt! Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir! Freut mich, dass meine Tröpfchen soviel Anklang finden Das ist ein seltenes Schauspiel, wenn sich der Nebel in meinem Kaninchenschutznetz niederschlägt.
Glasbläser Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Oktober 2014 #25 Nummer 3 :up::up::up::up::up: Und so etwas schönes stellst du auch noch am Tag meines Geburtstages ein :up::up::up: Kommentar
Nummer 3 :up::up::up::up::up: Und so etwas schönes stellst du auch noch am Tag meines Geburtstages ein :up::up::up:
Betti Na NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 16. Oktober 2014 #26 Glasbläser schrieb: Und so etwas schönes stellst du auch noch am Tag meines Geburtstages ein :up::up::up: Zum Vergrößern anklicken.... Das war natürlich Absicht... extra für dich! Kommentar
Glasbläser schrieb: Und so etwas schönes stellst du auch noch am Tag meines Geburtstages ein :up::up::up: Zum Vergrößern anklicken.... Das war natürlich Absicht... extra für dich!
Glasbläser Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Oktober 2014 #27 Betti Na schrieb: Das war natürlich Absicht... extra für dich! Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
Drossel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Oktober 2014 #28 mir gefällt Bild 5 ,in der zweiten Perle auf der linken Seite müsste jetzt noch das Spiegelbild des Fotografen zu sehen sein. Mfg Drosel Kommentar
mir gefällt Bild 5 ,in der zweiten Perle auf der linken Seite müsste jetzt noch das Spiegelbild des Fotografen zu sehen sein. Mfg Drosel
Betti Na NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 16. Oktober 2014 #29 Drossel schrieb: mir gefällt Bild 5 ,in der zweiten Perle auf der linken Seite müsste jetzt noch das Spiegelbild des Fotografen zu sehen sein. Mfg Drosel Zum Vergrößern anklicken.... Danke Das sieht man aber leider nicht mal im Original bei 100% Ansicht... Kommentar
Drossel schrieb: mir gefällt Bild 5 ,in der zweiten Perle auf der linken Seite müsste jetzt noch das Spiegelbild des Fotografen zu sehen sein. Mfg Drosel Zum Vergrößern anklicken.... Danke Das sieht man aber leider nicht mal im Original bei 100% Ansicht...