goodyhundini NF-Community VIP Member Registriert 14. Dezember 2017 #1 Reiher im Schneesturm Klicken zum Weiterlesen...
Ruth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Dezember 2017 #4 Gudrun, sogar dem Reiher war das Wetter zu trist. In Bild 2 hat der den Rückflug angetreten. Kommentar
goodyhundini NF-Community VIP Member Registriert 14. Dezember 2017 #5 Brenda schrieb: Gudrun, sogar dem Reiher war das Wetter zu trist. In Bild 2 hat der den Rückflug angetreten. Zum Vergrößern anklicken.... Oh danke, Brenda, ich habe ja die Bilder in falscher Reihenfolge eingestellt Habe es schnell geändert ;-) Kommentar
Brenda schrieb: Gudrun, sogar dem Reiher war das Wetter zu trist. In Bild 2 hat der den Rückflug angetreten. Zum Vergrößern anklicken.... Oh danke, Brenda, ich habe ja die Bilder in falscher Reihenfolge eingestellt Habe es schnell geändert ;-)
Ruth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Dezember 2017 #6 goodyhundini schrieb: Oh danke, Brenda, ich habe ja die Bilder in falscher Reihenfolge eingestellt Habe es schnell geändert ;-) Zum Vergrößern anklicken.... warum denn das? Sollte doch keine Kritik sein, Gudrun. Ich hab so bei mir gedacht, er mag genau so wenig Schnee wie ich:hallo: Kommentar
goodyhundini schrieb: Oh danke, Brenda, ich habe ja die Bilder in falscher Reihenfolge eingestellt Habe es schnell geändert ;-) Zum Vergrößern anklicken.... warum denn das? Sollte doch keine Kritik sein, Gudrun. Ich hab so bei mir gedacht, er mag genau so wenig Schnee wie ich:hallo:
goodyhundini NF-Community VIP Member Registriert 14. Dezember 2017 #7 Nein, ich habe das gar nicht als Kritik verstanden Brenda Ich habe wirklich die Bilder verkehrt herum eingestellt, es ist das gleiche Tier Kommentar
Nein, ich habe das gar nicht als Kritik verstanden Brenda Ich habe wirklich die Bilder verkehrt herum eingestellt, es ist das gleiche Tier
Bettina Administrator Teammitglied Administrator 15. Dezember 2017 #8 Auch Schnee haben will! Hier ist es nur noch nass, grau und matschig Kommentar
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 15. Dezember 2017 #9 ...sehr schön Gudrun ... ich freue mich auch über das leider wenige Weiss bei uns ... aber der Winter hat ja erst begonnen ... Kommentar
...sehr schön Gudrun ... ich freue mich auch über das leider wenige Weiss bei uns ... aber der Winter hat ja erst begonnen ...
goodyhundini NF-Community VIP Member Registriert 15. Dezember 2017 #10 Hier gibt es auch keinen Schnee mehr, den gab es nur für 2 Tage Hier ist Matsch 2.0 Kommentar