C chri.som Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. September 2024 #643 Dubrovnik - Kroatien Kommentar
H hapepe NF-Clubmitglied NF Club Registriert 07. September 2024 #645 Nur was für Schwindelfreie - Wendeltreppen in den vier Pfeilern der Hubbrücke Pont Jacques Chaban Delmas in Bordeaux. Zuletzt bearbeitet: 07. September 2024 1 Kommentar Bremenfrosch kommentierte #645.1 19. September 2024 Man kann ja nicht hinunterfallen, also würde sich der Schwindel bei mir in Grenzen halten. Ich habe eher das Gefühl, dass ich auf halber Strecke eine klitzekleine Pause machen müsste ... VG Holger
Nur was für Schwindelfreie - Wendeltreppen in den vier Pfeilern der Hubbrücke Pont Jacques Chaban Delmas in Bordeaux.
Man kann ja nicht hinunterfallen, also würde sich der Schwindel bei mir in Grenzen halten. Ich habe eher das Gefühl, dass ich auf halber Strecke eine klitzekleine Pause machen müsste ... VG Holger
Horst S. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. September 2024 #646 Wiesbaden 2 Kommentare Bremenfrosch kommentierte #646.1 19. September 2024 Mal wieder ein (m.E.) tolles Streetfoto, das nicht bei Street gezeigt wird. VG Holger Horst S. kommentierte #646.2 19. September 2024 Danke Holger. Das Foto ist allerdings nicht als „Streetfoto“ entstanden.
m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 18. Oktober 2024 #653 Glastreppenhaus mit Wendeltreppe - drinnen und draußen verschwimmen dank Spiegelungen (Bonn, UN-Campus): Der Abfalleimer unten ist eindeutig draußen! Kommentar
Glastreppenhaus mit Wendeltreppe - drinnen und draußen verschwimmen dank Spiegelungen (Bonn, UN-Campus): Der Abfalleimer unten ist eindeutig draußen!
rollertilly NF-Premium Mitglied Premium Registriert 22. Oktober 2024 #655 Museum of Contemporary Art – MAC/CCB | Lissabon D72_7848 by Stefan, auf Flickr Kommentar
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 07. November 2024 #659 *** Baumwollbörse Bremen *** VG Holger Kommentar
J Jamie G. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. November 2024 #660 Im Ruhr Museum auf dem Gelände der Zeche Zollverein in Essen: Hier klicken für EXIF-Daten auf Flickr Hier klicken für EXIF-Daten auf Flickr Kommentar
Im Ruhr Museum auf dem Gelände der Zeche Zollverein in Essen: Hier klicken für EXIF-Daten auf Flickr Hier klicken für EXIF-Daten auf Flickr
VG Holger