das war ja gestern eine Reise in eine andere Welt - wenn man denn wollte. Ich hab mich gewundert, wie sehr die Staemme ihr Hobby lieben müssen, dass sie soviel Zeit und Müh darin stecken. Aber anders ist es mit unserem Hobby ja auch nicht.
Außer bei den Vorführungen war auch ich die meiste Zeit alleine unterwegs. Bin bei dem einen oder anderen Motiv halt lange aufgehalten worden. Hier ein Bild von einem Piraten - später kommen weitere Bilder.
na, wir beide sind uns doch öfters - ganz hinten, also am Anfang des Lagers - begegnet ...
Übrigens: Der junge Mann ist kein Pirat, sondern ein Buschräuber (wie's auf Kölsch angeschlagen stand und ausgesprochen wird, weiß ich leider nicht mehr - komm' halt aus'm Wald)
... und da ich weiß, dass sich derzeit Piraten in unseren ruhigen Forumsgewässern herumtreiben und auf "Beute" warten, möchte ich einen Angriff nicht riskieren ...
#1 Jack Sparrow lässt grüßen:
#2 ... hier mit seiner attraktiven Piratenbraut:
Ich hoffe, die Seeräubergemüter mit den beiden ersten Bildern besänftigt und so einen Angriff auf das Forum abgewendet zu haben ...
In den nächsten Tagen gibt's mehr :up:, denn morgen steht mir ein langer Tag bevor, der Abend ist ebenfalls bereits verplant .
Hallo Peter, richtig - wir haben einige Zelte zusammen bestaunt. Die Buschräuber und Piraten habe ich wohl zu Kumpanen gemacht.
Hier ein Bild von einem "echten" Piraten - den kennst Du auch.
also:
- Bearbeitung inCNX,
- danach www-Optimierung und anschließendes Schrumpfen in Nikon View,
c'est ca.
Was das mit der Belichtungszeit zu sagen hat, weiß ich allerdings nicht.