Also am Freitag immer von 8:00 Uhr bis 13:00 Uhr ehe ich daheim bin ist es 14.00 Uhr und dann müsste ich mit dem Zug weiterfahren, denn Renè=Schlaflos würde mich mitnehmen. und das wäre m.e.n etwas zu stressig
Edit: Vielleicht, wenn wir es am Weekend machen könnten, könnten wir ja schn alles etwas früher da sein, damit noch nicht so viele Besucher das sind. Vielleicht um 10 oder 11 Uhr
Auch wenn noch kein richtiger termin steht, hier mal ein geländeplan vom Tiergarten. Falls jemand das gelände noch nicht kennt. Raubtierhaus ist aber dereitig wegen eines umbaus geschlossen.
Schöne Ostern noch.
Domi
+++ Plan entfernt +++
hi, ich nehme an, Du hast keine Veröffentlichungsrechte für den Lageplan. hier ist er als PDF-Datei - viel größer und schöner
Welcher der beiden vorgeschlagenen Termine passt euch denn besser?
18. April eben ein Freitag, und deshalbt nicht ganz so voll, oder
Samstag der 19. Vorteil hier: ganzer Tag, und früh wird es auch nicht so voll sein.
Oder 3. Möglichkeit: Freitag nen ganzen Tag machen?
Ich würde auch gerne mitmachen, muss aber nicht um jeden Preis die Flocke knipsen.
Ich persönlich würde einen ruhigeren Termin vor der Flocke-Hysterie und dann noch unter der Woche bevorzugen.
Würde aber vermutlich auch mitmachen wenn es nicht so kommt.
Im April ginge es bei mir in den Zeiten:
08.-13. und 22.-27. (den ganzen Tag), die übrige Zeit leider gar nicht.
Hallo zusammen,
ich könnte Freitags schon. Gut wäre für mich auch die Zeit ab 15.00. Welcher Freitag ist für mich momnetan noch egal. Bin also offen. Samstags ebenfalls noch.
Gruss
Volker
12... da wird es so richtig richtig voll sein... erstes wochenende nach dem flocke raus darf... mir würde der 19. auch ganz gut passen... so um neun treffen, dann mittags schön gemütlich essen und bissi quatschen, und dann bis späten nachmittag weiter knipsen??
... mir würde der 19. auch ganz gut passen... so um neun treffen, dann mittags schön gemütlich essen und bissi quatschen, und dann bis späten nachmittag weiter knipsen??
Ich hätte auch Interesse
Der 19. wär bei mir allerdings nicht der beste Termin,
denn da komm ich erst ca. 4 Uhr früh aus der Arbeit.
Ob ich nach 4 Stunden schlaf nicht versehentlich das zweite Auge auch zu mache
Könnte allerdings auch schauen das ich die Schicht tausche.