Treffen in Kiel -- für alle denen es nicht zu weit ist!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hört sich gut an :up:
... es geht nix über ein "lägger" Frühstück

Ulrike

Kommentar
so, wo wir euch jetzt alle heiß auf Frühstück gemacht haben, kann ich euch ja sagen, dass es ein bißchen teurer ist als erst gedacht :winkgrin:

sind wohl inzwischen 8,90 Euro wie ich http://www.cabanarodizio.de entnehmen konnte Ist aber mit Kaffee-Flatrate.

Kommentar

Wahrscheinlich hat von denen wer hier mitgelesen und nun schnell mal die Preise erhoeht
Oder ist einer von den Interessierten der Besitzer?

Kommentar
Wir *müssen* das ja nicht nehmen. Mir fiel es nur ein "von damals"... Ich kann auch mit 8,90 leben, wenn da Kaffee-Flatrate bei ist (brachten die kannenweise an den Tisch, als wir da waren).

Kommentar
Wir *müssen* das ja nicht nehmen. Mir fiel es nur ein "von damals"... Ich kann auch mit 8,90 leben, wenn da Kaffee-Flatrate bei ist (brachten die kannenweise an den Tisch, als wir da waren).

Ist fuer mich weiterhin ok.
Zudem liegt es zentral, die Hamburger koennenes auch nicht verfehlen.
Und wenn es mit einer Mitfahrgelegenheit nicht funzt, kann ich immer noch mit minem Sohn zusammen den Zug nehmen. Er wollte schon immer mal ueber die Rendsburger Hochbruecke damit fahren.

Kommentar
Ich kann auch mit 8,90 leben, wenn da Kaffee-Flatrate bei ist (brachten die kannenweise an den Tisch, als wir da waren).
Arne, ist doch alles kein Problem! Ich denke, das werden wir alle irgendwie bewältigen können!:up:
Ich finde den Plan bisher sehr gut.
Ideen für schlechtes Wetter habe ich, aber ich bin überhaupt nicht sicher, ob das geht, deshalb halte ich noch ein wenig die Klappe, was das betrifft

Kommentar
Auch wenn ich kein Kaffetrinker bin, ist der Preis m.E. weiterhin o.k. :up:
Vielleicht gibt es ja auch eine Tee-Flatrate :winkgrin:

Bin jetzt aber mal neugierig auf den Vorschlag für den Fall, dass das Wetter schlecht ist. Kleiner Tipp von Dir Wocket ?

Kommentar
bin auch mit dem Cabana Rodizio einverstanden.
Hätte auch ev. einen Schlechtwetter-Vorschlag, werde ich morgen beim Stammtisch ansprechen.

lg Elisabeth

Kommentar
Hallo zusammen,

war einige Tage unterwegs, daher melde ich mich jetzt erst wieder und muß auch gleich wieder absagen, da ich am Termin verhindert bin - leider (Schade Biene und Elmar und Elisabeth - ich hoffe wir sehen uns demnächst mal wieder!)

Ich wünsche allen viel Spaß am Termintag!

Gruß Rainer:hallo:

Kommentar
Also am 9.2. um 10:00 Uhr im Cabana Rodizio zum Frühstück, dass kriege ich von St. Peter aus hin. Freue mich schon. :hallo:

Kommentar
Hamburcha wie is nu Stand mit der Zugfahrt? Habe den Thread in den letzten Tagen nicht mehr verfolgt. Sorry.

Kommentar
Jedenfalls fahren die passenden Züge ab 8:20 bzw. 8:43 Hamburg Hauptbahnhof. Bei Letzgenanntem muss man in Neumünster umsteigen. Ist das nicht ein bisschen früh?

Kommentar
Wenn mich die Arbeit nicht aufhält,möchte ich gern mal dabei sein.Muß ich mich Anmelden wegen Frühstückt? Und bist wann? Gruß Hartmut

Kommentar
Wenn mich die Arbeit nicht aufhält,möchte ich gern mal dabei sein.Muß ich mich Anmelden wegen Frühstückt? Und bist wann? Gruß Hartmut

Anmelden musst du dich eigentlich nicht, da der Laden recht groß ist. Also die würden auch 20 Leute verkraften, die unangemeldet kommen, aber natürlich sollten wir eine Ecke reservieren und sagen wieviele Leute wir (ungefähr) wann erwarten. Wenn jemand spontan kommt, sollte das kein Problem darstellen.

Ich schlage vor, wir reservieren die Ecke aber bald. Wer weiß, was dort am 9. Februar los ist?

Kommentar

Dann lasst uns nun sammeln

Meldeliste

Wocket
Arnstein
Gaston_de (Thierry) + 1 Kind
Peter2
Elvis 825
Moonlight
Juergen Carl
Stefan M
Timo(2)
Kiste Kiel
Kasperle

(das sind die Leute, die bisher zugesagt haben)

Kommentar
Ich hatte auch zugesagt

Meldeliste

Wocket
Arnstein
Gaston_de (Thierry) + 1 Kind
Peter2
Elvis 825
Moonlight
Juergen Carl
Stefan M
Timo(2)