so, wo wir euch jetzt alle heiß auf Frühstück gemacht haben, kann ich euch ja sagen, dass es ein bißchen teurer ist als erst gedacht :winkgrin:
sind wohl inzwischen 8,90 Euro wie ich http://www.cabanarodizio.de entnehmen konnteIst aber mit Kaffee-Flatrate.
Wir *müssen* das ja nicht nehmen. Mir fiel es nur ein "von damals"... Ich kann auch mit 8,90 leben, wenn da Kaffee-Flatrate bei ist (brachten die kannenweise an den Tisch, als wir da waren).
Arne, ist doch alles kein Problem! Ich denke, das werden wir alle irgendwie bewältigen können!:up:Ich kann auch mit 8,90 leben, wenn da Kaffee-Flatrate bei ist (brachten die kannenweise an den Tisch, als wir da waren).
Nein, weil es bisher einfach nur zwei Ideen sind mit sehr beschränkter Wahrscheinlichkeit, dass sie realisierbar sind. :winkgrin:Kleiner Tipp von Dir Wocket ?
Jedenfalls fahren die passenden Züge ab 8:20 bzw. 8:43 Hamburg Hauptbahnhof. Bei Letzgenanntem muss man in Neumünster umsteigen. Ist das nicht ein bisschen früh?
Wenn mich die Arbeit nicht aufhält,möchte ich gern mal dabei sein.Muß ich mich Anmelden wegen Frühstückt? Und bist wann? Gruß Hartmut
Anmelden musst du dich eigentlich nicht, da der Laden recht groß ist. Also die würden auch 20 Leute verkraften, die unangemeldet kommen, aber natürlich sollten wir eine Ecke reservieren und sagen wieviele Leute wir (ungefähr) wann erwarten. Wenn jemand spontan kommt, sollte das kein Problem darstellen.
Ich schlage vor, wir reservieren die Ecke aber bald. Wer weiß, was dort am 9. Februar los ist?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?