aber hallo. :applause: Das ist ja wirklich Klasse. :up:Vielleicht sollten wir den "Kleinen" nicht so oft mit nehmen, sonst steckt der uns irgendwann alle in die Tasche.
Mhh. Hab mir die Bilder von Frederic die Du hier und im Nikon Club eingestellt hast nochmals angesehen. Die jugendliche Unbekümmertheit, nicht dem Perfektionswahn verfallen zu sein, der jugendliche Blick auf die Dinge ist schon irgendwie faszinierend. Das öffnet ihm Freiräume, die wir "Alten" vielleicht gar nicht mehr wahrnehmen bzw. wegen unseres Hanges zum Perfektionismuß nicht nutzen....... ?? :kopfkratz:
Das F5-Foto ist echt vom Feinsten. Wollte das ja schon beim F3-Schild anregen, aber wer hat seine F3 nicht dabei? Ich Idiot. Hätte ich gewusst, dass jemand aus Analogistan da ist...
Hi, das war wirklich ein super schöner Sonnabend! Aber im nachhinein hat er mir ein paar schlaflose Nächte gemacht. Das Fotografieren hat mir so gut gefallen, dass ich überlege, ob Sören seine D70 nicht an jemanden in seiner Nähe verkaufen sollte?!
:hallo:
Hi, das war wirklich ein super schöner Sonnabend! Aber im nachhinein hat er mir ein paar schlaflose Nächte gemacht. Das Fotografieren hat mir so gut gefallen, dass ich überlege, ob Sören seine D70 nicht an jemanden in seiner Nähe verkaufen sollte?!
:hallo: