Treffen in Kiel -- für alle denen es nicht zu weit ist!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Wocket

Sehr aktives NF Mitglied

Ich finde, es wird mal wieder Zeit für ein Treffen in Kiel! Das letzte war sehr nett, wenn auch in kleiner Runde.

Bevor ich mir tiefere Gedanken mache: Wer hätte denn Lust?

Gruß
Wocket

Anzeigen
Huhuuuu :hallo:

Also wenn es an einem Samstag oder Sonntag wäre und nicht mehr im Januar, hätte ich durchaus mal Interesse auch in Kiel dabei zu sein :up:

Wie schaut mit den restlichen HHer aus?
Fahrgemeinschaft wäre ja kein Problem...:up:

Kommentar
Von meiner Seite her spricht nichts gegen Wochenenden.
Würde mich freuen, wenn ihr kommt!

Kommentar
Kiel? Hätte doch mal was... aber wie ich dahin komme weiss ich noch nicht. (kein Auto)

Wann denn überhaupt?

Kommentar
Wann denn überhaupt?
Ich wollte erstmal hören wer so interesse hat.

Wenn ihr bestimmte Wochentage bevorzugt, sagt es einfach gleich dazu. Ich denke, es ist klar, dass wir Werktags uns am Abend treffen würden. Am Wochenende wäre auch tagsüber sinnvoll.

Sonst ein anderer Vorschlag: Wie wäre es auch sowas wie einen Stammtisch ins Leben zu rufen? Monatlich vielleicht? Wie wären da die Meinungen?

Kommentar
Hallo,
da ich nur 40 km bis Kiel fahren muss, wäre ich auch dabei, wenn es zeitlich passt.
Jürgen

Kommentar
Kiel? Hätte doch mal was... aber wie ich dahin komme weiss ich noch nicht. (kein Auto)

Wann denn überhaupt?

Andreas, lass es nicht wieder in Stress ausarten...HIER wurde erstmal nur von "wer hätte Interesse an einem Treffen in Kiel" gesprochen...

Alles weitere wird sich schon noch ergeben...also: keep cool

Kommentar
Toll, bin seit einer Woche hier angemeldet,das hier ist mein erster Beitrag:hallo: und seit 3 Wochen D80-Besitzer und KIELER, naja fast.
Ich würde mich tierisch freuen Gleichgesinnte zu treffen.
Ich könnte auch abends und am Wochenende.

Gruß

Kommentar
...ein weiterer Hamburger bekundet Interesse!
WE passen mir am Besten!

@Bine: Fahrgemeinschaft!

Kommentar
Moin moin,
falls es mal ein Treffen im Raum Kiel gibt hätte ich auch Lust teilzunehmen. Ich bin Wiedereinsteiger in die SLR-Fotografie und recht neu in diesem Forum.
Wie laufen Treffen in der Regel ab bzw. was gibt es häufiger. Klönschnack beim Bier oder am WE gemeinsam auf Fototour?
Gruß Lars

Kommentar
Moin Lars,

das eine schließt das andere doch nicht aus...
Feste Regeln gibt es bei Treffen nicht, alles nach Lust und Laune.
Ich würde das "Programm" auch vom Wetter abhängig machen.

Kommentar
Moin Elmar,
stimmt, fotografieren macht durstig.
Würde mich über eine Info zu einem Treffen in jedem Fall freuen und versuche dann auch zu kommen. Ein Freund von mir hat sich gerade eine Nikon gekauft und vermutlich auch Interesse.
Also Wocket, Potential gibt es dann ja schonmal.
Gruß Lars

Kommentar
Sehr schön, das sind ja schon ein paar!

Grundsätzlich würde ich ja sage, dass sich Kneipe und Fototour nicht ausschließen. Hat das letzte Mal ja auch gut funktioniert.. auch wenn die damals erwählte Gastronomie nicht so überzeugend war.

Ich denke, dass eine von diesen drei Varianten in Frage kommt:
1. Samstag oder Sonntag, an einem noch näher zu bestimmender Ort für eine Fototour mit anschließendem Besuch in der Kneipe/Restaurant

2. Abends in die Kneipe/Restaurant, danach Fototour mit Stativ (so hatten wir es das letzte mal)

3. nur in die Kneipe

Es dürfen gerne weitere Varianten vorgeschlagen werden. Ich persönlich bevorzuge 1! Falls schlechtes Wetter ist, reduziert es sich auf 3

Kommentar
Favorisiere #1
Wuerde mir dienstlich am WE 9/10.2, oder 23/24.2 passen, da ich da frei habe.
Sohnemann kommt dann wieder mit, habe diesmal auch eine Kamera fuer ihn

An den anderen WEs waere ich fruehesten um 14:00 in Kiel.

Kommentar
Andreas, lass es nicht wieder in Stress ausarten...HIER wurde erstmal nur von "wer hätte Interesse an einem Treffen in Kiel" gesprochen...

Alles weitere wird sich schon noch ergeben...also: keep cool
Tu ich doch gar nicht. Hatte mich nur mal interessiert ob Frühjahr, Sommer, Herbst, Winter.

Also ich wäre auch für Variante 1. :up:

Kommentar
-Anzeige-