Mir gefällt Vignette und Sepia hier nicht
Besser würde mir persönlich ein ganz ferner Hund gefallen (den man nur noch klein sieht), da fällt die Identifikation mit dem eigenen Hund vielleicht doch leichter?
Aber was ist mit Katzen, Vögeln, Rehen etc.,
kriegen deren Besitzer nix?
Du musst weg vom Bild, welches Dir nicht gefällt, hin zum Anlass und den Gefühlen der Betroffenen, die ja sicher selten Fotografen sind.
Ach ... und bin ich froh, dass es nicht das Thema ist, das ich zuerst befürchtete
PS: Wenn Du noch Hundefotos zur Auswahl brauchst, kann ich hier auch gerne mal in meiner Festplatte rumgraben
Ich habe meinen Freund im Kopf und in meinen Gedanken, ein Bild auf dem man so deutlich einen (fremden) Hund erkennt fände ich nicht angebracht.
Danke für das Angebot ! Ich habe mir da gleich Inspiration in Deinen Alben gesucht & gefunden : goldkante / der sonne entgegen / into the sun / fengarilakoma sind sehr schöne Bilder und wären für unseren Zweck eigentlich perfekt. Dich um die Bilder zu bitten wäre nun aber der Weg des geringsten Widerstands und für den Hoffotografen der Praxis das Eingeständnis einer Niederlage (was ich meinen MitarbeiterInnen so nicht gönnen mag). Mal schauen ob ich sowas auch hinkriege...
Wie wäre es, statt dem Tier selbst die Lücke zu zeigen, wo es fehlt?
Z. B. Ein leeres Körbchen oder ein vereinsamter Fressnapf?
Wie wäre es, statt dem Tier selbst die Lücke zu zeigen, wo es fehlt?
Z. B. Ein leeres Körbchen oder ein vereinsamter Fressnapf?
Das fände ich zu traurig:
Oder Hund und Mensch, die einen getrennten Weg gehen
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?