Totalschaden- Strafe muß sein

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

eckerhart

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Kürzlich habe ich in einem Tuning-Forum erfahren, wie man seinem Boliden zur doppelten Leistung verhilft, und dabei noch 50 % Sprit spart.
Man müßte nur, ein einziges Mal, die angebotene Paste (3 Gramm zu 69,98 €) auf die Elektroden der Zündkerzen auftragen.
Da ich sehr naiv bin und alles glaube, hab' ich das Zeugs bestellt und mich ans Werk gemacht.
Um die Wirkung zu sehen, mußte erst mal ein Versuchsaufbau her.
Hier drei Fotos, ich war begeistert:

picture.php


noch etwas mehr Paste:
picture.php


jetzt haut's rein:
picture.php


daß ich aber nur 3 Gramm für 6 Kerzen, und nicht 3 pro Kerze verwenden soll, hatte mir aber keiner gesagt:

picture.php


picture.php


picture.php


Jetzt bekomme ich nicht mal die Abwrackprämie, weil die Kiste nicht alt genug ist.:heul:

Laßt euch das eine Lehre sein und hütet euch vor solchen Angeboten.:cool:
 
Anzeigen
Klasse! :up:

Schöne Serie. Besonders die Lupe ist super, die hab´ ich nämlich auch :hehe:.

... der schöne Z3... :heul::heul::heul:

Gruß
Klaus
 
Kommentar
Hallo Eckerhart,
ich kann dir eine Paste für 59,99€ anbieten die musst du nur auf die Linse deines Objektives schmieren und du machst automatisch die besten Fotos die die Welt je gesehen hat.

:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

Gruß,Stephan:winkgrin:
 
Kommentar
Sehr schöne Serie. Aber das arme Matchboxauto (ja, ich habs erkannt, Deinen Fake :D ). :heul:

:up:

Gruß
Knut
 
Kommentar
Ah - schon beinahe Kerzismus würdig :up:

Erinnert ein bisschen an Weihnachten mit Wunderkerzen :)

Aber der Wagen sollte eigentlich unter der Motorhaube brennen,
und nicht im Fahrgastraum :D

Wo hast Du denn die Paste bestellt :nixweiss:

Gibt's so etwas auch für Diesel Fahrer :dizzy:
 
Kommentar
...
Aber der Wagen sollte eigentlich unter der Motorhaube brennen,
und nicht im Fahrgastraum :D

Wo hast Du denn die Paste bestellt :nixweiss:

Gibt's so etwas auch für Diesel Fahrer :dizzy:

Es lag nur sekundär an der Paste. Bei'm Aussteigen hatte ich meine brennende Kippe verloren. Und die kam auf der Fußmatte, unmittelbar neben einer Tube von dem Teufelszeug, zu liegen. Wenigstens Hatte ich die Nikon mitgenommen.

Bestellt hab' ich bei "schwabentuning.com"

Ja, es gibt was für Diesel. Den Kohlenstoffatomadhäsionskompensator
picture.php

baust Du einfach in die Dieselleitung (wichtig nach dem Filter!) ein, Spannung ran und los geht's.

Habe noch 'nen gebrauchten. Bei Bedarf bitte melden.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten