of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 01. März 2015 #21 Das Tor ist ungültig. Es wurde von hinten ins Tor geschossen. Ein Treffer aus dem AUS ist regelwidrig. Kommentar
Das Tor ist ungültig. Es wurde von hinten ins Tor geschossen. Ein Treffer aus dem AUS ist regelwidrig.
Sans Ear NF-Clubmitglied NF Club Registriert 01. März 2015 #22 of51 schrieb: Das Tor ist ungültig. Es wurde von hinten ins Tor geschossen. Ein Treffer aus dem AUS ist regelwidrig. Zum Vergrößern anklicken.... Das erste Phantomtor in der NFF-Geschichte! Aber sei ruhig, Du hast ein Thanks bekommen, obwohl Du der sechste Tipper mit der richtigen Antwort warst, das war auch regelwidrig. Sans Ear grüßt Kommentar
of51 schrieb: Das Tor ist ungültig. Es wurde von hinten ins Tor geschossen. Ein Treffer aus dem AUS ist regelwidrig. Zum Vergrößern anklicken.... Das erste Phantomtor in der NFF-Geschichte! Aber sei ruhig, Du hast ein Thanks bekommen, obwohl Du der sechste Tipper mit der richtigen Antwort warst, das war auch regelwidrig. Sans Ear grüßt
Wuxi NF-Platin Mitglied Platin Registriert 01. März 2015 #23 Georgie1956 schrieb: "Hilfe da kommt ein Ball, alle Mann in Deckung." Deswegen hab ich auch nie zum Keeper getaugt.... Zum Vergrößern anklicken.... Genau wie ich Kommentar
Georgie1956 schrieb: "Hilfe da kommt ein Ball, alle Mann in Deckung." Deswegen hab ich auch nie zum Keeper getaugt.... Zum Vergrößern anklicken.... Genau wie ich