Tip-Bild

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
S

Schakaya

Guest
Geht der rein?

27444aafec35b34.jpg
 
Anzeigen
Ja, springt von der Latte zurueck an die Torfrau und von dort aus ins Tor :hehe:

Gruss

Oliver

PS: Mein Beileid zur Niederlage des HSV :)
 
Kommentar
OliverS schrieb:
PS: Mein Beileid zur Niederlage des HSV :)

Thx... solange sich die 2 Morgen gegenseitig die Punkte weg nehmen ist das ok. Die Meisterschaft ist (in diesem Jahr) noch kein Thema... ;)
 
Kommentar
Ja, morgen wird es noch einmal spannend. Die Bayern sind - sofern sie morgen gewinnen - Meister. Allerdings wird es dann am Tabellenende fuer Mainz nochmal richtig eng. Der Kampf um Platz 2 ist auch noch voll im Gange. Bin mal gespannt wie sich das noch entwickelt.

Gruss

Oliver
 
Kommentar
Oberkante Latte und weg. Abstoß:D

Bayern wird MEISTER- das lassen die sich nicht mehr nehmen, dahinter entscheidet sich heute die Richtung. Sollte Bremen gewinnen werden die dem HSV nochmal Dampf machen.

Gruß Marco
 
Kommentar
Super Bild, das man mit einem drastischen Zuschnitt nochmals gewaltig verbessern könnte ...

Grüße
NIK
 
Kommentar
Der geht rein! :)

Hat gestern in den Spielen eigentlich Karl-Heinz Rummenigge wieder ein Tor geschossen?

Dennis - der von Fußball keine Ahnung hat! :rolleyes:
 
Kommentar
OK... Der Ball kommt hinter der Torfrau runter und geht ins Tor. Springt wieder vor die Linie und wird von der Spielerin in Grün vosichtshalber ins Netz genagelt!

tipbild.jpg
 
Kommentar
Schakaya schrieb:
Thx... solange sich die 2 Morgen gegenseitig die Punkte weg nehmen ist das ok. Die Meisterschaft ist (in diesem Jahr) noch kein Thema... ;)
Dein Wunsch war den beiden Mannschaften Befehl ... :D
Und Bayern hat's genau richtig gemacht: Der Punkt reicht locker und gibt Mainz die Luft zum Klassenerhalt ... :hallo:
 
Kommentar
piedpiper schrieb:
Dein Wunsch war den beiden Mannschaften Befehl ... :D
Und Bayern hat's genau richtig gemacht: Der Punkt reicht locker und gibt Mainz die Luft zum Klassenerhalt ... :hallo:

Ich habe das Bayernergebnis richtig getippt... somit komme ich meinem AF-S ein gewaltiges Stück näher... :D:D:D
 
Kommentar
Naja, ich will mal auch nicht meckern nachdem Schumi wieder mal gewonnen hat.

Gruss

Oliver
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten