Time out

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeigen
...also, bei mir geht es so um die Mittagszeit zw. 11:45 und 13:00 sehr träge bis überhaupt nicht.

Ich vermute das @eva da recht hat, mit der erwachenden USA?

Gruß

Peter
 
Kommentar
Moin,
wenn das Forum bei meinem PC ruckelt, mach' ich mir gar nichts draus. Ich rechne: Ich werde voraussichtlich 90 Jahre alt werden. Macht knapp geschätzt 90x365 Tage = 32.850x24 Stunden =788.400 Stunden = 47.304.000 Minuten = 2.838.240.000 Sekunden. 30" warten, bis es weiter geht: 0,00000105699 % der geschjätzten Lebenszeit verloren (mein Taschenrechner rundet hier schon auf/ab). Euren individuellen Zeitverlust könnt Ihr Euch selbst ausrechnen. Auch der Euro-Verlust ist errechenbar.
Ich kann es auch wie folgt formulieren: Wenn man sich beim Photographieren alle Zeit nimmt, um die richtige Perspektive, das richtige Licht, die richtigen Belichtungswerte und das richtige Objektiv zu finden, ist die beschriebene Ungeduld nicht verstehbar.
Alles Gute für 2024
 
Kommentar
Wenns zu sehr ruckelt, einfach ausmachen und sich anderweitig beschäftigen. Ist doch nur Hobby Und kein Grund sich Streß zu machen. Insgesamt läuft es deutlich stabiler als noch vor einigen Wochen. Ich wundere mich nur, dass es so schwer ist die Ursache zu benennen.
 
Kommentar
Wie viele Mecker-Threads werden denn noch aufgemacht?
Ich halte ein Ticket an die Betreiberinnen für sinnvoller.

Wenns mal hakt macht was anderes und versucht es später nochmal. Wo ist das Problem?
Bei zahlenden Mitgliedern verstehe ich Ärger wenn die Qualität nicht stimmt.
 
1 Kommentar
Georgie1956
Georgie1956 kommentierte
Ich bin auch zahlendes Mitglied. Aber ich frage mich, ob es sich bei den geringen Beiträgen, die man hier zahlt lohnt, sich aufzuregen.
 
Ich hatte auch einmal dieses Problem gehabt und gleich an die Webbetreiber ein Ticket geschieben, aber man konnte auch nichts machen...
Zum Glück ist oft ein Wechsel des Browsers ein probates Mittel, doch wieder an schnellere Datenübertragungen zu kommen. Ansonsten warte ich lieber ein wenig, mache was anderes und komme dann später doch wieder problemlos-schnell ins Forum - kein Problem mehr, nachdem ich weiß, wie diese temporären "Stotterübertragungen" überwunden werden können! :LOL:
 
Kommentar
Wenns mal hakt macht was anderes und versucht es später nochmal. Wo ist das Problem?
Das Problem geht schon über Monate, das ist das Problem.

Wenn Du nur 3-4 mal am Tag reinschaust und das Glück hast, dass es dann
gerade gut läuft, ist es ok. Wenn Du Pech hast, hakt es jedes mal und das
frustriert.
 
1 Kommentar
Georgie1956
Georgie1956 kommentierte
Es ging doch zwischendurch wieder einwandfrei. Momentan hakt es zeitweise wieder, das habe ich auch gemerkt. Die Betreiberinnen mit Sicherheit auch - und - jede Wette, die versuchen wieder rauszufinden, was los ist.
Würde hinter diesem Forum eine reibachmaximierende Firma stecken, wäre ich auch längst weg. Aber so.... abwarten und Tee trinken.
 

Auch ich bin nach wie vor gelegentlich massiv von dem Problem betroffen, meist um die Mittagszeit. Dann gehe ich halt meine Hunderunde und tanke ein wenig frische Luft, danach läuft es in der Regel wieder.

Bitte benutzt die Ticketfunktion für Eure Beschwerden. Hier mache ich jetzt zu.
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten