Sans Ear NF-Clubmitglied NF Club Registriert 23. August 2012 #84 Heute ist Ferkel- und Frischlingtag Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Oktober 2012 #86 Arnie hatte ich euch ja schon mal vorgestellt, kennt ihr auch schon seine Schwestern Trüffel (mitte) und Jogurt (rechts)? Gruß Haryboo Kommentar
Arnie hatte ich euch ja schon mal vorgestellt, kennt ihr auch schon seine Schwestern Trüffel (mitte) und Jogurt (rechts)? Gruß Haryboo
m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 19. Mai 2015 #89 Hier mal wieder ein "Nutz"-Tierkind, ein Bullenkalb von den Highland-Rindern, die die Borkumer Außenweiden in Ordnung halten: Sieht aus wie ein Teddybärchen! Kommentar
Hier mal wieder ein "Nutz"-Tierkind, ein Bullenkalb von den Highland-Rindern, die die Borkumer Außenweiden in Ordnung halten: Sieht aus wie ein Teddybärchen!
S Scarlett01 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Mai 2015 #90 Galloway Kälbchen, drei Tage alt ......schön das diesen Thread wieder jemand ausgegraben hat! LG Heike Kommentar
Galloway Kälbchen, drei Tage alt ......schön das diesen Thread wieder jemand ausgegraben hat! LG Heike
goodyhundini NF-Community VIP Member Registriert 21. Januar 2016 #92 Hier kommt Klein-Moritz Kommentar
Sundez Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Januar 2016 #95 goodyhundini schrieb: Hier kommt Klein-Moritz Zum Vergrößern anklicken.... Der ist ja niedlich Eine Begegnung auf eurer Runde? Kommentar
goodyhundini schrieb: Hier kommt Klein-Moritz Zum Vergrößern anklicken.... Der ist ja niedlich Eine Begegnung auf eurer Runde?
goodyhundini NF-Community VIP Member Registriert 22. Januar 2016 #96 Der war vor etwa 2 Jahren im Einzeltraining, Rosi Kommentar
goodyhundini NF-Community VIP Member Registriert 22. Januar 2016 #97 Klein Lakoma mit 12 Wochen und jetzt mit fast 14 Jahren Kommentar
W Waldläuferin Guest 22. Januar 2016 #98 Einen Sack Flöhe hüten war einfacher, als diese Rasselbande nach ihrem ersten Ausflug in die Natur, daran zu hindern wieder aus dem Auto zu springen. Irgendwann gelang es mir dann, die Klappe ohne jemanden zu quetschen zu schließen Kommentar
Einen Sack Flöhe hüten war einfacher, als diese Rasselbande nach ihrem ersten Ausflug in die Natur, daran zu hindern wieder aus dem Auto zu springen. Irgendwann gelang es mir dann, die Klappe ohne jemanden zu quetschen zu schließen
Sundez Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. März 2016 #99 Rehkitz by Rosi Grewe, auf Flickr Kommentar
Schelmu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Mai 2016 #100 Weißbauchigel ca 10 Wochen alt Kommentar