jascha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Juni 2012 #1 Wie wär's mit einer Sammlung von Bildern die die Herzen zum Schmelzen bringen ?! Na dann zeigt her Eure Tierkinderbilder, egal ob Heim-, Nutz-, Wild-, oder was auch immer für Tiere ! Klicken zum Weiterlesen...
Wie wär's mit einer Sammlung von Bildern die die Herzen zum Schmelzen bringen ?! Na dann zeigt her Eure Tierkinderbilder, egal ob Heim-, Nutz-, Wild-, oder was auch immer für Tiere ! Klicken zum Weiterlesen...
Bettina Administrator Teammitglied Administrator 19. Juni 2012 #2 Aber gern - und los geht´s! Kommentar
Dackelfranz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Juni 2012 #4 Hab auch ein paar Tierkinder bei zu steuern. Kommentar
the.bass Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Juni 2012 #5 Habe extra für Häuschen ein Köterbild gesucht! :hallo: Der Rattenbeisser war da noch nicht lange von seiner Kötermama weg. Ich weiss, dass das Bild fototechnisch grauslich ist, für herzeigenswert im Sinne von "Jööööö!" halte ich es aber. Kommentar
Habe extra für Häuschen ein Köterbild gesucht! :hallo: Der Rattenbeisser war da noch nicht lange von seiner Kötermama weg. Ich weiss, dass das Bild fototechnisch grauslich ist, für herzeigenswert im Sinne von "Jööööö!" halte ich es aber.
jascha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Juni 2012 #9 the.bass schrieb: herzeigenswert Zum Vergrößern anklicken.... aber unbedingt :up: Kommentar
Frank S Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Juni 2012 #12 Unsere Hope im Alter von 10 Wochen. Hope 1 von -Frank S- auf Flickr Hope 3 von -Frank S- auf Flickr Kommentar
Frank S Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Juni 2012 #14 Die kleine Nickie. Nein, die Anderen sind keine "Manteldoggen". Kommentar
jascha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Juni 2012 #16 Mindestens eine Dritt (Viert- ... Fünft- )verwertung ... trotzdem ! ... um den vielen Hundewelpen mal was Gewichtiges entgegenzusetzen Kommentar
Mindestens eine Dritt (Viert- ... Fünft- )verwertung ... trotzdem ! ... um den vielen Hundewelpen mal was Gewichtiges entgegenzusetzen
lmr337 NF-F (Club) Mitglied - sponsored/"proofed" Premium Registriert 19. Juni 2012 #17 Kegelrobbe, Helgoland Kommentar
lmr337 NF-F (Club) Mitglied - sponsored/"proofed" Premium Registriert 19. Juni 2012 #18 Etosha NP, Namibia Kommentar
M Mike_He Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Juni 2012 #19 Südafrika Viele Grüße Michael Kommentar