...
Aber bemühe bitte die Suche, da wirst du genug Lesestoff bis Ostern 2009 finden.
hallo
Habe die D50 und suche ein Objektiv für Tierfotografie, Tiere, die sich nicht von der Nähe her fotografieren lassen,ist natürlich schon eine Menge geschrieben worden darüber, bin mir aber trotzdem nicht sicher welches ich nehmen soll, was haltet ihr von diesem ? Ich lege schon Wert auf die Bildschärfe und weiss nicht ob es das Richtige ist- aber mein Geldbeutel hat auch seine Grenzen
AF VR Zoom-NIKKOR 80-400 mm 1:4,5-5,6D ED
VR ist doch so ein Verwackelungsschutz, also ich möchte nicht unbedingt mit Stativ rum laufen, letztens sass hier , so meine ich, eine Sperbereule auf dem Dach meines Nachbarn, aber da fehlte mir das richtige Objektiv zum Fotografieren, es war einfach schade...
gruß ringspatz
mein Geldbeutel hat auch seine Grenzen
AF VR Zoom-NIKKOR 80-400 mm 1:4,5-5,6D ED
Du musst Dir halt nur im klaren darüber sein, dass 300mm für wildlebende Tiere in 95% der Fälle viel zu wenig Brennweite ist (auch mit Tarnung usw.).
Für den Zoo ist es aber sicherlich eine gute Wahl (was für Tierfotos Du genau meinst, hast Du leider nicht geschrieben).
Gruß
Heiko
da ist es ja!!!! weiss ich auch noch nicht so genau, aber eher Pferde, Eulen auf dem Dach und Zootiere, ich werde wahrscheinlich nicht durch den Wald gehen um Wildtiere , wie Rehe usw zu fotografieren.
erst mal sehen:up:
da ist es ja!!!! weiss ich auch noch nicht so genau, aber eher Pferde, Eulen auf dem Dach und Zootiere, ich werde wahrscheinlich nicht durch den Wald gehen um Wildtiere , wie Rehe usw zu fotografieren.
erst mal sehen:up:
Naja, Pferde und Eulen auf dem Dach
Da wirst du ein Weitwinkel brauchen, wenn die nebeneinander auf dem Dach sitzen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?