jascha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Dezember 2016 #22 Hoffnung auf ein Wiedersehen Kommentar
assiliisoq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Dezember 2016 #23 Nach einigen Tagen Dauerregen - ein Regenbogen! Wetterbesserung in Sicht? Viele Grüße, Sylvia Kommentar
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 13. Dezember 2016 #24 Wird die Hilfe rechtzeitig ankommen? Noch 8km bis zur Brockenspitze Kommentar
S Steinkreis Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Dezember 2016 #25 Rettung in Sicht 2 by Jürgen Lüno, auf Flickr Kommentar
Klaus Harms Administrator Teammitglied Administrator 13. Dezember 2016 #26 Hoffen, wieder abgeholt zu werden... Kommentar
W Werner Gilliam Guest 13. Dezember 2016 #27 Klaus Harms schrieb: Hoffen, wieder abgeholt zu werden.. Zum Vergrößern anklicken.... Scheint `ne windige Gegend zu sein, ..alle Schilder schief! Kommentar
Klaus Harms schrieb: Hoffen, wieder abgeholt zu werden.. Zum Vergrößern anklicken.... Scheint `ne windige Gegend zu sein, ..alle Schilder schief!
69er_piano NF-Premium Mitglied Premium Registriert 14. Dezember 2016 #28 Berlin, Hohenschönhausen - Zellentrakt: Mögen diese Zellen nie wieder besetzt werden... Kommentar
Salomon NF-Clubmitglied NF Club Registriert 15. Dezember 2016 #30 Ich hoffe meine Frau hat nicht dagegen wenn ich mir die Leica kaufe. Viele Grüße Salomon Kommentar
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 15. Dezember 2016 #31 Salomon schrieb: Ich hoffe meine Frau hat nicht dagegen wenn ich mir die Leica kaufe. Viele Grüße Salomon Zum Vergrößern anklicken.... Hast du sie überhaupt gefragt? So eine schöne Kamera und dann CREATOR: gd-jpeg v1.0 (using IJG JPEG v80), quality = 75 Kommentar
Salomon schrieb: Ich hoffe meine Frau hat nicht dagegen wenn ich mir die Leica kaufe. Viele Grüße Salomon Zum Vergrößern anklicken.... Hast du sie überhaupt gefragt? So eine schöne Kamera und dann CREATOR: gd-jpeg v1.0 (using IJG JPEG v80), quality = 75
Salomon NF-Clubmitglied NF Club Registriert 15. Dezember 2016 #32 of51 schrieb: Hast du sie überhaupt gefragt? So eine schöne Kamera und dann CREATOR: gd-jpeg v1.0 (using IJG JPEG v80), quality = 75 Zum Vergrößern anklicken.... Hallo of51 Das Bild habe ich auf einer Fotomesse in Darmstadt gemacht, und mir ausgedacht was dieser Mann sich beim testen der Leica denken könnte. Viele Grüße Salomon Kommentar
of51 schrieb: Hast du sie überhaupt gefragt? So eine schöne Kamera und dann CREATOR: gd-jpeg v1.0 (using IJG JPEG v80), quality = 75 Zum Vergrößern anklicken.... Hallo of51 Das Bild habe ich auf einer Fotomesse in Darmstadt gemacht, und mir ausgedacht was dieser Mann sich beim testen der Leica denken könnte. Viele Grüße Salomon
Wölkchen NF-Platin Mitglied Platin Registriert 15. Dezember 2016 #33 Hoffnung, dass gleich ein Leckerli fliegt. DSC_2337 33 Oskar by Angela, auf Flickr Kommentar
Kadele NF-Premium Mitglied Premium Registriert 16. Dezember 2016 #35 Hier bleibt nur die Hoffnung, daß der Barbier nicht abrutscht... Kommentar
69er_piano NF-Premium Mitglied Premium Registriert 27. Dezember 2016 #36 Bitte, Maggie, spiel' doch wieder mit...! Kommentar
rollertilly NF-Premium Mitglied Premium Registriert 03. Januar 2017 #37 Ein Auto steht zwei Stunden lang am Strand von Havanna und der Mann, der darin sitzt, schaut einfach in die Ferne. Irgendwo da draußen ist Florida. Ob er sich das auch denkt? Keine Ahnung. Stammt aus meiner Rundreise "Cuba Grande" D7K_5239 by Stefan, auf Flickr Kommentar
Ein Auto steht zwei Stunden lang am Strand von Havanna und der Mann, der darin sitzt, schaut einfach in die Ferne. Irgendwo da draußen ist Florida. Ob er sich das auch denkt? Keine Ahnung. Stammt aus meiner Rundreise "Cuba Grande" D7K_5239 by Stefan, auf Flickr
assiliisoq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Januar 2017 #39 . Maybe Tomorrow ... Neufundland. Die Menschen leben von der Fischerei. Die Männer sind oft lange auf See. Viele kommen nie wieder. Kommentar
. Maybe Tomorrow ... Neufundland. Die Menschen leben von der Fischerei. Die Männer sind oft lange auf See. Viele kommen nie wieder.