Termin Testtag: BirdLife-Naturzentrum Klingnauer Stausee

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

adventure

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Testtag für die «Z»-Fraktion. Falls alles schon ausgebucht ist, kann ich einen Besuch am Stausee trotzdem empfehlen. ;)

 
Anzeigen
Bin hie und da dort ...
Allerdings mit meinem manuellen 800er ... :)
 
Kommentar
Bin immer mit dem Auto unterwegs, da ich in der Nähe wohne und mir das "Nikkor-Rackrohr" zu schwer ist für lange Fussmärsche ...
Es gibt eine Bahn- und Busverbindung zwischen Baden und Koblenz, Klingnau hat - soviel ich weiss - einen kleinen Bahnhof. Reisezeit von Baden ca. 15 min. dann aber noch Fussmarsch zum Stausee ...
 
Kommentar
Ergänzung:
Nicht am Wochenende besuchen. Der Stausee ist von Wohnblocks umgeben, ein beliebtes "Sonntags-Spaziergang-Freizeit" Gebiet. Gilt für das ganze Jahr.
 
1 Kommentar
adventure
adventure kommentierte
Naja die Wohnblocks sind nicht wirklich rundherum. Hier im Link zu sehen.

...und ja an schönen Tage hat es doch ein paar Leute aber es verteilt sich gut. Um «See» führt halt ein Weg. Die Fotografen und Vogelkundler sind aber meist so früh dort, da hats noch keine Spaziergänger. ;)
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten