gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 26. Januar 2008 #1 Tegernseer Tal Montgolfiade Ein herzliches Dankeschön an Peter, alias Pemax, für den Tipp. Schade dass du nicht dabei sein konntest. LG Gerhard 1 2 3 4 Klicken zum Weiterlesen...
Tegernseer Tal Montgolfiade Ein herzliches Dankeschön an Peter, alias Pemax, für den Tipp. Schade dass du nicht dabei sein konntest. LG Gerhard 1 2 3 4 Klicken zum Weiterlesen...
cyrano Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Januar 2008 #2 Hallo Gerhard, klasse und irre das sie die Hülle auf Kiesel aufbauen und nicht auf Gras. Gibts noch mehr Bilder? Kommentar
Hallo Gerhard, klasse und irre das sie die Hülle auf Kiesel aufbauen und nicht auf Gras. Gibts noch mehr Bilder?
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 26. Januar 2008 #3 ... und am Abend das Große Ballonglühen 5 6 7 8 Kommentar
cyrano Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Januar 2008 #4 Wunderbar! Ich höre das Fauchen der Brenner ;-) 10 Tage zu spät in München und Umgebung... Kommentar
PeMax Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 26. Januar 2008 #5 Gerhard Buthmann schrieb: ..Ein herzliches Dankeschön an Peter, alias Pemax, für den Tipp. Schade dass du nicht dabei sein konntest. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Gerhard, schöne Bilder, Danke fürs Zeigen! vielleicht kann ich ja meine Frau morgen noch zu einem kleinen Ausflug überreden.... Kommentar
Gerhard Buthmann schrieb: ..Ein herzliches Dankeschön an Peter, alias Pemax, für den Tipp. Schade dass du nicht dabei sein konntest. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Gerhard, schöne Bilder, Danke fürs Zeigen! vielleicht kann ich ja meine Frau morgen noch zu einem kleinen Ausflug überreden....
Ekke Kaplan Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Januar 2008 #6 Hallo Gerhard,du bist heute mit den Aufnahmen der Knaller. Danke für die Bilder, mit der schönen Darstellung. Es ist schon eine Sportart,die ein mitreissen kann. Gruss Ekke Kommentar
Hallo Gerhard,du bist heute mit den Aufnahmen der Knaller. Danke für die Bilder, mit der schönen Darstellung. Es ist schon eine Sportart,die ein mitreissen kann. Gruss Ekke