jw500 NF-Clubmitglied NF Club Registriert 18. Juni 2015 #21 crusher1991 schrieb: Er läuft dann hoffentlich weiter in die vorausberechnete Position. Nur wissen wir nicht einmal ob die Dunkelphase wirklich länger ist, geschweige denn wie viel das ausmacht vom hochklappen bis zum auslösen. Zum Vergrößern anklicken.... Gemessen hab ich natuerlich nix. Aber der sehende AF kann messen, der blinde muss schätzen. Und das denke ich macht eine Teil des Leistungsunterschieds, bei identischem AF Modul, verschiedener Kameras aus. Gruss Juergen Kommentar
crusher1991 schrieb: Er läuft dann hoffentlich weiter in die vorausberechnete Position. Nur wissen wir nicht einmal ob die Dunkelphase wirklich länger ist, geschweige denn wie viel das ausmacht vom hochklappen bis zum auslösen. Zum Vergrößern anklicken.... Gemessen hab ich natuerlich nix. Aber der sehende AF kann messen, der blinde muss schätzen. Und das denke ich macht eine Teil des Leistungsunterschieds, bei identischem AF Modul, verschiedener Kameras aus. Gruss Juergen
C crusher1991 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Juni 2015 #22 jw500 schrieb: Aber der sehende AF kann messen, der blinde muss schätzen. Zum Vergrößern anklicken.... Und weil wir nichts wissen, vermuten wir einfach was. Meine Frage war ja, ob da jemand was genaues weiß oder ob da blind herum geraten wird. Kommentar
jw500 schrieb: Aber der sehende AF kann messen, der blinde muss schätzen. Zum Vergrößern anklicken.... Und weil wir nichts wissen, vermuten wir einfach was. Meine Frage war ja, ob da jemand was genaues weiß oder ob da blind herum geraten wird.
jw500 NF-Clubmitglied NF Club Registriert 18. Juni 2015 #23 Ich hab mich genau auf deinen Text bezogen 'ob die Zeit auch genutzt wird' und im zweiten Teil auf 'das weiterberechnen' dazwischen. Kommentar
Ich hab mich genau auf deinen Text bezogen 'ob die Zeit auch genutzt wird' und im zweiten Teil auf 'das weiterberechnen' dazwischen.