Frage Tamron 70-200 G2 - VC Funktion

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Sehichwas

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,
gestern auf der Fototour hat plötzlich der VC nicht mehr richtig funktioniert... Schalterstellung 1 funktioniert, 2 und 3 nicht :gruebel: ... kennt das jemand, oder hat jemand eine Idee dazu?

Vielen Dank schon mal für Eure Rückmeldungen!
VG
Wolfgang
 
Anzeigen
Hallo Wolfgang,
da ich das selbe Objektiv habe, bin ich sehr auf Antworten gespannt. Schicke es doch an Tamron, denn du hast ja eine 5 Jahre Garantie.

Gruß Werner
 
Kommentar
@ Hallo Werner,
ja, mache ich auch... dachte zuerst, nachdem der VC ja auf Position 1 noch funktioniert, könnte man mit der Konsole was machen... bin aber schon beim Päckchen packen!
Werde berichten!
Grüße
Wolfgang
 
Kommentar
... hab eine Eingangsbestätigung für das eingesendete Objektiv erhalten... gefällt mir, dass die das machen!
 
Kommentar
... hab eine Info bekommen, dass das Objektiv repariert wurde und in den Versand geht...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten