sam25 NF-Community VIP Member Registriert 17. November 2014 #1 ...einen schönen Abend wünsche ich noch ... Klicken zum Weiterlesen...
Betti Na NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 17. November 2014 #2 Hach... das Bild tut mir gerade richtig gut Kommentar
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 17. November 2014 #3 Betti Na schrieb: Hach... das Bild tut mir gerade richtig gut Zum Vergrößern anklicken.... Danke Betti. Nach der Hektik der letzten Tage habe ich mich auch sehr gefreut, als mich das Motiv rief ... Kommentar
Betti Na schrieb: Hach... das Bild tut mir gerade richtig gut Zum Vergrößern anklicken.... Danke Betti. Nach der Hektik der letzten Tage habe ich mich auch sehr gefreut, als mich das Motiv rief ...
snap7 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. November 2014 #4 Wie Du ja weißt, ich liebe Deine so typischen "Sam-ographien", wunderbar in Szene gesetzt. :up: Kommentar
Fotomensch Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. November 2014 #5 Jetzt erst entdeckt, sehr schön. :up: Kommentar
Healy Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. November 2014 #7 Ah Sam, wie du das immer machst... Richtig schönes Bild. Danke Dir.:up: Kommentar
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 18. November 2014 #8 Healy schrieb: Ah Sam, wie du das immer machst... Richtig schönes Bild. Danke Dir.:up: Zum Vergrößern anklicken.... Danke Peter ... es geschieht einfach ... Kommentar
Healy schrieb: Ah Sam, wie du das immer machst... Richtig schönes Bild. Danke Dir.:up: Zum Vergrößern anklicken.... Danke Peter ... es geschieht einfach ...