thrd Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Oktober 2008 #1 Anbei mal ein Bild aus dem Fundus: Dortmund; U-Bf. Unionstr; 05.2008 Aufnahmedaten: Nikon D80 + AF-D 1:3,3-4,5/24-50 Brennweite = 24 mm 1/3 Sekunde bei Blende 8 (Stativaufnahme) ISO = 200, automatischer Weißabgleich Bild von der Originalgröße heruntergerechnet, einmal unscharf maskiert, sonst keine Veränderungen. Meinungen erwünscht! Klicken zum Weiterlesen...
Anbei mal ein Bild aus dem Fundus: Dortmund; U-Bf. Unionstr; 05.2008 Aufnahmedaten: Nikon D80 + AF-D 1:3,3-4,5/24-50 Brennweite = 24 mm 1/3 Sekunde bei Blende 8 (Stativaufnahme) ISO = 200, automatischer Weißabgleich Bild von der Originalgröße heruntergerechnet, einmal unscharf maskiert, sonst keine Veränderungen. Meinungen erwünscht! Klicken zum Weiterlesen...
nwa4911 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Oktober 2008 #2 Das Bild finde ich sehr gelungen . Auch farblich passt es für mich .:up: Man könnte den kleinen schwarzen Fleck rechts noch wegstempeln. Wie lange hast Du gewartet, bis alle Menschen weg waren ? Kommentar
Das Bild finde ich sehr gelungen . Auch farblich passt es für mich .:up: Man könnte den kleinen schwarzen Fleck rechts noch wegstempeln. Wie lange hast Du gewartet, bis alle Menschen weg waren ?
pikki Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Oktober 2008 #3 Hallo Mir sagt das Bild auch sehr zu, schöne Farben. Echt Klasse. :up::up: Kommentar
thrd Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Oktober 2008 #4 Anmerkungen zu Symmetrische Lichtspiele im Untergrund nwa4911 schrieb: Das Bild finde ich sehr gelungen . Auch farblich passt es für mich .:up: Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank! nwa4911 schrieb: Man könnte den kleinen schwarzen Fleck rechts noch wegstempeln. Wie lange hast Du gewartet, bis alle Menschen weg waren ? Zum Vergrößern anklicken.... (zu 1) Das ist kein schwarzer Sensorfleck, sondern gehört zur technischen Infrastruktur der Oberleitung ... (zu 2) Die Aufnahme gehört zu einer Serie von mehreren Bildern, da die Farben sich von blau über grün nach rot dann die wieder nach blau verändern ... Ich habe ungefährt zwei Stunden dort fotografiert - eines der Bilder hatte dann gewünschten Aufbau ... Kommentar
Anmerkungen zu Symmetrische Lichtspiele im Untergrund nwa4911 schrieb: Das Bild finde ich sehr gelungen . Auch farblich passt es für mich .:up: Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank! nwa4911 schrieb: Man könnte den kleinen schwarzen Fleck rechts noch wegstempeln. Wie lange hast Du gewartet, bis alle Menschen weg waren ? Zum Vergrößern anklicken.... (zu 1) Das ist kein schwarzer Sensorfleck, sondern gehört zur technischen Infrastruktur der Oberleitung ... (zu 2) Die Aufnahme gehört zu einer Serie von mehreren Bildern, da die Farben sich von blau über grün nach rot dann die wieder nach blau verändern ... Ich habe ungefährt zwei Stunden dort fotografiert - eines der Bilder hatte dann gewünschten Aufbau ...