Swiss Cow

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

ram15

Sehr aktives NF Mitglied

Hier ein typisches schweizer Kuhbild geschossen diesen Sommer in unserer Weide hinterm Haus mit Model Selina.

Welches findet Ihr das beste?
Was könnte man verbessern?

Freue mich auf eure Tips und Kritik.

Anzeigen
Hier ein typisches schweizer Kuhbild ...
Freue mich auf eure Tips und Kritik.
...irgendwie hatte ich die anders in Erinnerung.

...mir persönlich gefällt keines deiner Bilder.

Ich seh vor lauter "Schnauze" kaum etwas vom Bild, sorry nicht mein Fall.

Kommentar
Hast Du toll gemacht, ist doch die Schweizer Nikon-Kuh mit den schwarzgelben Nikon-Ohrmarken.....

Kommentar
Die sind ja herrlich. Aber irgendwas stimmt mit Deinem Weißabgleich nicht. Das Fell ist irgendwie braunstichig. Das müßte ja wohl lila sein.

Kommentar
Hallo zusammen

Hier ein typisches schweizer Kuhbild geschossen diesen Sommer in unserer Weide hinterm Haus mit Model Selina.

Welches findet Ihr das beste?
Was könnte man verbessern?

Für mich wäre das zweite gut, wenn es Querformat hätte und das linke Ohr ganz drauf wäre, evt. auf einer Seite (links) noch mehr "Landschaft" (das linke Ohr der Kuh ist das, was auf dem Bild rechts abgeschnitten zu sehen ist )

Kommentar
Das erste und das letzte sind meines Erachtens für die Tonne.
Das zweite zeigt in die Richtung, die man einschalgen sollte. Aber lieber noch was mehr Tiefenschärfe und das Ohr ganz drauf!
Grüsse,
Sebastian

Kommentar
ich finde alle drei nicht gelungen... das dritte geht noch am ehesten, da es sich an den 08/15 ww-kuhaufnahmen orientiert... aber auch da mag ich den schärfeverlauf nicht.

Kommentar
-Anzeige-