Sowas kam mir bei dem einen Bild weiter oben schon im Hirn hoch.Im letzten Bild bedürfen Ritas Beine noch dringend einer gewissen 'Glättung'!
Gruß
Dirk
Im letzten Bild bedürfen Ritas Beine noch dringend einer gewissen 'Glättung'!
Gruß
Dirk
$$$$$$$$$$$$$$$$Warum mich die Damen mit Migrationshintergrund finden, kann ich auch nicht sagen
Vor Hagelschlag ist keine sicher!... Selbst so hübsche Mädels, sind vor sowas nicht gefeit.
Gruß Jens
Selbst so hübsche Mädels, sind vor sowas nicht gefeit.
Naja,-andersrum wäre es aber auch irgendwie blöd gewesen!
Eins vorweg: Ich fotografiere Menschen höchstens zufällig, wenn sie mir durchs Bild rennen, kann also zu Technik und Bearbeitung nix sagen. Was mir aber bei Deinen Bildern öfter auffällt sind die -für mich als Laien- manchmal unglücklichen Posen in denen Du die Modells posieren läßt.
Das war mir schon bei dem Oben-Ohne Bild aufgefallen, wo mich die Asymmetrie der Brüste gar nicht so störte, sondern mehr die Pose, die überdeutlich zeigte, das selbst so junge Frauen schon der Schwerkraft Tribut zollen müssen.
Bei dem neuen jetzt hier sieht es irgendwie so aus, als hättest Du ihr klassisch "Brust raus Bauch rein" zugerufen und sie hätte das so weit wie nur irgend möglich umzusetzen versucht.
Alter Schwerenöter
Trotzdem finde ich diese Pose, insbesondere dann noch mit diesem dominaten Buntteil einfach zu ablenkend
Wieso? Hast Du das Oberteil auch bearbeitet, Du fragtest ja nach der Ausführung der Bearbeitung?
Genau. Die Dame hat ja gar nicht so viel Oberweite
Was mir bei den Ausgangsbildern auffällt (wie bei manchen anderen Portraits auch, nicht nur von Dir), dass die Mädchen angestrengt einen "erotischen" Blick aufzusetzen versuchen (i.e. Schlafzimmerblick...) - was dann meist nicht so aussieht wie es sollte. Das fällt mir bei den Ausgangsbildern beim rothaarigen Model auf... Hier gibt es dann als Kontrast dazu das natürliche Lächeln und die offenen Augen (contra den Schlafzimmerblick) des blonden Models.
Oder sehe ich das falsch?
Gruss
Roli
Wenn du schon beim bearbeiten bist: die kleinen fältchen unter den augen bittedas hier wirkt als hätte sie nen Giraffenhals.
besorg dir mal einen Posenpuppe und probier etwas, so haben wir das in der Schule gemacht
cheers
pattn
Wenn du schon beim bearbeiten bist: die kleinen fältchen unter den augen bittedas hier wirkt als hätte sie nen Giraffenhals.
besorg dir mal einen Posenpuppe und probier etwas, so haben wir das in der Schule gemacht
cheers
pattn
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?