Franklin-51 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Oktober 2016 #1 ….. von der Bau werft (Aalsmeer) nach Rotterdam zum fertigbauen. Die Superjacht wird rückwärts transportiert. 1 Schlepper hinten und 1Schubshif vorne. Die Brücke (Durchfahrtbreite 14,2 m) Das Schiff (L x B: 92m x 14m) Die Begleitung von Behörde Stoßpolster (Groß und Klein) werden ausgehängt Wird es Passen? Passt gerade (Nur 20 cm Spielraum) Und durch ohne Kratzen Das Wetter das Ich zeitweise trotzen musste Klicken zum Weiterlesen...
….. von der Bau werft (Aalsmeer) nach Rotterdam zum fertigbauen. Die Superjacht wird rückwärts transportiert. 1 Schlepper hinten und 1Schubshif vorne. Die Brücke (Durchfahrtbreite 14,2 m) Das Schiff (L x B: 92m x 14m) Die Begleitung von Behörde Stoßpolster (Groß und Klein) werden ausgehängt Wird es Passen? Passt gerade (Nur 20 cm Spielraum) Und durch ohne Kratzen Das Wetter das Ich zeitweise trotzen musste Klicken zum Weiterlesen...
eric Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Oktober 2016 #2 Nicht schlecht der Kahn und schöne Doku, ich vermute da wo die später liegt, ist es vom Wetter her schöner Kommentar
Nicht schlecht der Kahn und schöne Doku, ich vermute da wo die später liegt, ist es vom Wetter her schöner
betalight Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Oktober 2016 #3 Eine schöne Reportage! Erinnert mich an das Verholen der Kreuzfahrtschiffe der Meyer-Werft auf der Ems. Kommentar
Eine schöne Reportage! Erinnert mich an das Verholen der Kreuzfahrtschiffe der Meyer-Werft auf der Ems.
Franklin-51 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Oktober 2016 #4 Danke für die positive Reaktionen. Kommentar
Franklin-51 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Oktober 2016 #5 Teil 2, die Reise geht weiter. Alphen aan den Rijn - Gouda Die Brücken in die Stadt Alphen aan den Rijn sind in der Nacht passiert. Leider keine Bilder. Alphen aan den Rijn wird morgens verlassen. Jetzt mit schönem Wetter. Wieder eine Brücke. Diesmal kein Problem. Die Größe im Vergleich mit die Hauser. Die alte Autobahnbrücke bei Gouda war wieder problematisch Auch an die Oberseite und das Brücken Häuschen. Warten bis er wieder abgeholt wird Jetzt freie Fahrt nach Rotterdam. Würde gefeiert mit langem Hornsignal. Kommentar
Teil 2, die Reise geht weiter. Alphen aan den Rijn - Gouda Die Brücken in die Stadt Alphen aan den Rijn sind in der Nacht passiert. Leider keine Bilder. Alphen aan den Rijn wird morgens verlassen. Jetzt mit schönem Wetter. Wieder eine Brücke. Diesmal kein Problem. Die Größe im Vergleich mit die Hauser. Die alte Autobahnbrücke bei Gouda war wieder problematisch Auch an die Oberseite und das Brücken Häuschen. Warten bis er wieder abgeholt wird Jetzt freie Fahrt nach Rotterdam. Würde gefeiert mit langem Hornsignal.