Sucheranzeige F4 defekt

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

connectmeto

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Hallo

Die Anzeige im Sucher am unteren Bildrand meiner Nikon F4e ist defekt (gesprungen). Wollte die Kamera bei Nikon Schweiz reparieren lassen. Die Antwort war, dass sie dieses Modell nicht mehr reparieren da out of support.

Kann mir jemand sagen, wo ich die Kamera reparieren lassen kann? - Vorzugsweise in der Schweiz, andere Länder auch o.k.

Danke und Gruss

Yves
 
Anzeigen
War das nicht so, dass die Anzeige sich im Sucher selbst befindet (habe gerade meine F4 nicht greifbar (und in den letzten 10 Jahren nur zum entstauben angefasst)? Dann tausche doch einfach den Sucher. Ggfs. eine mit einem anderen Defekt vershene F4 verwenden. D.h. defekte F4 suchen.

Oder ist das keine Lösung für dich? Im Übrigen, F4 sind (fast) Nichts mehr wert. Für ganz wenig Geld bekommst du eine Gebrauchte. Das ist auch der Grund warum ich meine nicht verkaufe.

Meddi
 
Kommentar
Kann mir jemand sagen, wo ich die Kamera reparieren lassen kann? - Vorzugsweise in der Schweiz, andere Länder auch o.k.

Dostal & Rudolf in Muenchen bietet einen "Altegeraeteservice" an, der auch die F4 einschliesst > http://www.nikonservice-muenchen.de...on-altgeraeteservice/45,26,117001,liste9.html

Die Displays der F4 duerften gerade dabei sein, ihr Lebensende zu erreichen. Auch meine F4 "blutet", aber immerhin wurde es ueber die Monate nicht schlimmer. Solange die Kamera zu benutzen ist, lass ich das so.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten