Suche Wallner DuKa Geräte BDAs

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Tom.S

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ich bin auf der Suche nach Bedienungsanleitungen für den Duka Timer WALLNER Report 304 mit Wallner CA 314 und dem Wallner Automatic LD 30 Vergrößerungsrahmen.

Die Firma FEM Kunze, die diese Dinger zuletzt vertrieben hat, scheint es ja nicht mehr zu geben, zumindest ist die Homepage unerreichbar. Wenn irgendjemand da einen Kontakt weiß oder vielleicht solche Manuals noch hat, wäre mir sehr geholfen.


Vielen Dank!
 
Anzeigen
Danke für die links.
Den Thread aus der fc kenne ich allerdings geht es da um ein eher einfaches Vorgängermodell. Die ganzen Räder, die da besprochen werden gibt es auf dem 304 gar nicht.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten