Hi,Mellau
Ich bin genau so wie Du auf der Suche nach einen prima Tele!!! für meine D80...Auch mein Limit liegt bei 1500; Teuros
...
Ich schwanke zwischen Nikkor 70-300VR II , Nikkor 80-400 und
Sigma 80-400!.
Nach eingiebiger suche im Forum sollen allerdings die zwei letzten einen sehr betagten "AF" haben
...
Nun habe ich allerding beim besuch der Homepage von PBAse. die zwei letzten schon alls Action-Linsen im Plainspottergeschäft gesehen
.
Auch hatte ein Plainspotter bei meinen letzten Besuch an der Startbahn West am Airport Frankfurt a.Main ein Nikkor 80-400er auf seiner D2 Xs drauf
.
Nun bin icht hin und her gerisssen was ich auch machen soll?.Wenns doch fürs
Spotten reicht?,Müste es doch auch von der AF-Geschwindigkeit für den Motorsport und Naturbereich langen
Ich möchte es gerne bei MotoGP,Rallys,Bergrennen(Große Distanzen) und aber auch mal nächstes Jahr auf meiner ersten Fotosafari im Etosha Park einsetzen können.
Wo´s ja bekantlich auf viiiiiiel Tele ankommt da man den Jeep nicht verlassen darf.Da man die Tiere meistens an den bekannten Wasserstellen aus der Distanz ablichten muß
Ich weiß auch trotz Stundenlanger Rechreche im Forum langsam nicht mehr was ich machen soll
Gruß,
Mario