fotoknipser-lausitz Unterstützendes Mitglied Registriert 24. November 2008 #1 Hi habe mich heute hier angemeldet und bin neu in der Nikon- Abteilung grüße erstmal an alle nun schon fragen: wo bekomme ich den mal paar RAW files von einer d3 her aber keine schrauben mal wirklich bilder - sport und landscape wäre ganz wichtig MFG Steffen Klicken zum Weiterlesen...
Hi habe mich heute hier angemeldet und bin neu in der Nikon- Abteilung grüße erstmal an alle nun schon fragen: wo bekomme ich den mal paar RAW files von einer d3 her aber keine schrauben mal wirklich bilder - sport und landscape wäre ganz wichtig MFG Steffen Klicken zum Weiterlesen...
com.charlie Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. November 2008 #2 Hi Steffen, Willkommen im Forum. RAW files ist ein bißchen schwierig, aber bei Pixel-Peeper kannst Du Dir JPEGs in original Größe ansehen. Kommentar
Hi Steffen, Willkommen im Forum. RAW files ist ein bißchen schwierig, aber bei Pixel-Peeper kannst Du Dir JPEGs in original Größe ansehen.
Ekke Kaplan Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. November 2008 #3 Hallo Steffen, im Forum herzlich Willkommen.:up: Erfülle deine Erwartungen bei uns und beteilige dich aktiv. Danke für dein Kommen. Gruss Ekke Kommentar
Hallo Steffen, im Forum herzlich Willkommen.:up: Erfülle deine Erwartungen bei uns und beteilige dich aktiv. Danke für dein Kommen. Gruss Ekke
HeikoK Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. November 2008 #4 zwar nur eins: http://www.rawsamples.ch/index_de.php aber besser als keins. Kommentar