Frage Suche Bildverwaltungssoftware, die folgendes kann

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Ok,-dies leuchtet mir ein,-als professioneller Fotograf hast Du natürlich ein viel höheres Aufkommen an Bildern,als ich als Hobbyfotograf!
Mit freundlichen Grüßen,-Stephan!:)
 
Kommentar
Anzeigen
Ich habe mir jetzt Photomechanic gekauft und seh mal zu, wie ich damit zurecht komme.

Die ingest-Methode, die Ordner nach Aufnahmedatum sortiert erstellt, passt gut zu meiner Arbeitsweise, weil ich ein, zwei oder drei Tage bei einem Kunden bin und nicht -- wie ein Lokalreporter vielleicht -- täglich zu mehreren Terminen hetze.

Bei der Redaktionsarbeit hau ich dann einfach die Dubletten der guten Bilder mit den Schrottbildern zusammen raus.

F.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten