suburban gardening (rothenburg 06)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

rollertilly

NF-Premium Mitglied
Premium
Auf meinem Weg zur Arbeit, den ich schon seit Jahren fahre, stehen diese beiden Bäume. Groß, die meiste Zeit des Jahres aber unscheinbar. Nur um diese Jahreszeit stehen sie für ein paar Tage in voller Blüte, bevor sie den grünen Rasen mit abfallenden Blütenblättern bedecken. Heute habe ich sie nun endlich fotografiert. Ich dachte, ein Weitwinkel reicht. Aber es musste dann doch ein Panorama aus fünf Einzelbildern werden und beide zu erwischen. Gerade der Kontrast zu den schmucklosen Häusern macht es für mich aus. Und der Titel? Eine Fortsetzung von diesem hier: http://www.nikon-fotografie.de/vbul...m/259472-urban-gardening-rothenburg-04-a.html, die Fans der deutschen Sprache werden es mir verzeihen

Anzeigen
Mir gefallen die Zierkirschen auch sehr, ich fotografiere sie auch gern. Die Blütenpracht ist immer wieder sehr beeindruckend.
Auf dem Panoramabild kann man gut die Erdkrümmung erkennen...

Kommentar
Bin ja sonst nicht der Photoshop-Evangelist. Aber hier stört mich die Straßenlaterne doch sehr.

Hmh, evtl. kannst du ja noch ...? Denn ansonsten stimme ich dir zu. Der Kontrast zum Haus, die Farbe etc..

Schönes Foto. Danke fürs zeigen.

Meddi

Kommentar
-Anzeige-