A AJA Auszeit Registriert 19. Juli 2009 #121 obwohl sebastel die flora lobend erwähnt hat, muss ich zugeben, dass ich diese sträflich vernachlässigt habe :gruebel: nur 1 pildchen im abendlichen gegenlicht Kommentar
obwohl sebastel die flora lobend erwähnt hat, muss ich zugeben, dass ich diese sträflich vernachlässigt habe :gruebel: nur 1 pildchen im abendlichen gegenlicht
vobl NF-Platin Mitglied Platin Registriert 19. Juli 2009 #122 ...sehr schön.:up: fast ein "Schlußwort". Kommentar
Ekke Kaplan Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Juli 2009 #123 andrea72108 schrieb: Jürgen bei der Arbeit Zum Vergrößern anklicken.... Jürgen, wie ich dich kenne, hast du hier ein gutes Motiv im Auge. Danke für den guten Bilderrundgang, mit euren Einstellungen. Es war ein Augengenuss.:up: Gruss Ekke Kommentar
andrea72108 schrieb: Jürgen bei der Arbeit Zum Vergrößern anklicken.... Jürgen, wie ich dich kenne, hast du hier ein gutes Motiv im Auge. Danke für den guten Bilderrundgang, mit euren Einstellungen. Es war ein Augengenuss.:up: Gruss Ekke