Sturz auf den Auslöser verursacht tiefgreifende Schäden!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Das hat sich dann aber wirklich gelohnt.

Super!

Sollte ich mal ein Problem haben, werde ich mich sicher an Dich wenden!

Weiterhin viel Erfolg!

Helmut
 
Kommentar
Nichts für ungut:

Ich kann mich aber immer wieder über den Titel "Sturz auf den Auslöser verursacht tiefgreifende Schäden!" ausschütten!

Klingt wie "Am Ende des Lebens muss mit dem Tod gerechnet werden!"

Super - weiter so.

DUC:up:
 
Kommentar
hallo DUC!
Ich kann mich immer wieder über den Titel "Sturz auf den Auslöser verursacht tiefgreifende Schäden!" ausschütten!

Klingt wie "Am Ende des Lebens muss mit dem Tod gerechnet werden!"
Das stimmt.
Da gebe ich dir uneingeschränkt Recht.

Ich wollte darauf hinweisen, dass dieses aufclipbare Halteblech des oberen LCD-Displays wie ein Fallbeil oder Messer das Flexikabel durchtrennt hat, was man von aussen überhaupt nicht sehen kann...
 
Kommentar
Dann war das vielleicht der richtige Schritt in Richtung " ich will eine D700!" - siehe es als Zeichen.

Allzeit gute Fotos

DUC
 
Kommentar
Meine Gummierung an der D200 geht auch ab, kannst du mir sagen, welches Teppichklebeband du genommen hast? Ich würde sie nur wegen der Belederung ungern zu Nikon einschicken...
 
Kommentar
Hallo DUC!
Dann war das vielleicht der richtige Schritt in Richtung " ich will eine D700!" - siehe es als Zeichen.
Das verstehe ich jetz leider gar nicht.

Gestern hatte ich übrigens eine D3 in Händen - jetzt schwanke ich doch wieder, ob ich nicht eine alte D3 statt einer weniger alten D700 suchen soll...
 
Kommentar
Hallo DUC!

Das verstehe ich jetz leider gar nicht.

Gestern hatte ich übrigens eine D3 in Händen - jetzt schwanke ich doch wieder, ob ich nicht eine alte D3 statt einer weniger alten D700 suchen soll...

Das machst Du schon richtig - die Kamera kann nicht gut genug sein. Du mußt nur schauen, dass auch Du Dich mit der Leistung Deiner Kamera steigerst - aber das schaffst Du ganz gewiß.

Allzeit gute Bilder
DUC:up:
 
Kommentar
Hallo Nachbar!
Das machst Du schon richtig - die Kamera kann nicht gut genug sein.
Tja, das ist wie das Wettrennen zwischen einem Hasen und zwei Igeln.

Hat man eine Anzahl Objektive die an einer niedrig auflösenden Kamera noch gut bis sehr gut erscheinen, und schafft sich eine höher auflösende Kamera an, sind die vorhandenen Objektive oft nicht mehr gut genug, und besere müssen her.

Hat man dann den Sprung zum FX-Format gemacht, fallen wieder einige Objektive aus dem Rennen, weil sie "nur DX können".

Und die Unschärfen, die manche - auch teure - FX-Objektive an FX bei ISO200 zeigen, gehen an DX bei ISO 400 schon im Bildrauschen unter :fahne:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten