schachspieler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. März 2015 #1 Auch bei uns hat's gekracht: eine Kiefer aus einer Dreiergruppe ist knapp unter halber Höhe gebrochen und wollte das Gelände unseres Kindergartens in Richtung städtischer Spielplatz verlassen ... #1 #2 #3 Klicken zum Weiterlesen... Zuletzt bearbeitet: 31. März 2015
Auch bei uns hat's gekracht: eine Kiefer aus einer Dreiergruppe ist knapp unter halber Höhe gebrochen und wollte das Gelände unseres Kindergartens in Richtung städtischer Spielplatz verlassen ... #1 #2 #3 Klicken zum Weiterlesen...
schachspieler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. März 2015 #3 Die freundlichen Helfer waren gleich zur Stelle: #4 #5 #6 Kommentar
schachspieler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. März 2015 #4 Zum Glück nur geringer Sachschaden: #7, hier noch etwas verdeckt Kommentar
schachspieler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. März 2015 #5 Arbeit getan, Feierabend! #8 Schaden jetzt freigelegt Versicherung!!! Kommentar
schachspieler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. März 2015 #6 Fazit: im Vergleich zu den Bildern, die wir in den Nachrichten sehen, glücklicherweise nix passiert. Morgen darf der städtische Bauhof aufräumen. Kommentar
Fazit: im Vergleich zu den Bildern, die wir in den Nachrichten sehen, glücklicherweise nix passiert. Morgen darf der städtische Bauhof aufräumen.
PadrePedro Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. März 2015 #7 Wenn Du mal 'ne Kiefer sehen willst, lade ich Dich nach Brandenburg ein Kommentar
schachspieler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. März 2015 #8 PadrePedro schrieb: Wenn Du mal 'ne Kiefer sehen willst, lade ich Dich nach Brandenburg ein Zum Vergrößern anklicken.... Ups. Ich hab tatsächlich Kiefer geschrieben ... :wall: War natürlich ne Fichte ... Kommentar
PadrePedro schrieb: Wenn Du mal 'ne Kiefer sehen willst, lade ich Dich nach Brandenburg ein Zum Vergrößern anklicken.... Ups. Ich hab tatsächlich Kiefer geschrieben ... :wall: War natürlich ne Fichte ...
Bonisto Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. April 2015 #9 Die Fichten standen sowieso viel zu dicht! Kommentar
schachspieler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. April 2015 #10 Waren vielleicht auch Dichten ... Kommentar