Studioworkshop “Dessous - Topless - Erotik“ in Düren (25.11.2006)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo Heinz,

mir ist irgendwie aufgefallen das Du dieses kostenlose Forum lediglich als Werbefläche für Deine kostenpflichtigen Workshops benutzt.
Grundsätzlich ist ja nichts dagegen einzuwenden, allerdings finde ich es recht traurig das Du Dich kein bisschen kostenlos und uneigennützig mit Deinem Wissen/Können einbringst.

Echt schade! :heul:

Will hier keinem auf die Füsse treten, ist halt nur meine Meinung.....:fahne:
 
Kommentar
Hi Sandra,

Sandra schrieb:
... das Du Dich kein bisschen kostenlos und uneigennützig mit Deinem Wissen/Können einbringst.

... das ist so nicht ganz richtig!

Über Klaus Harms habe ich, schon bevor ich hier Mitglied wurde, meine Test- und Erfahrungsberichte hier zur Verfügung gestellt:

... zu meinen Testberichten

Aus Zeitgründen kann ich hier (leider) nicht so oft mitlesen bzw. aktiv teilnehmen. Ich werde jedoch versuchen, mich so gut als möglich hier mit einzubringen ;-)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten