L laxsge Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. März 2008 #1 Kann mir jemand aufgrund seiner eigenen Erfahrung ein Fotostudio empfehlen, das sehr gute Portraits macht? Ich möchte recht bald mal meine Familie fotografieren lassen (Einzeln, aber auch Mannschaftsbilder) . Besten Dank im Voraus, der Franco Klicken zum Weiterlesen...
Kann mir jemand aufgrund seiner eigenen Erfahrung ein Fotostudio empfehlen, das sehr gute Portraits macht? Ich möchte recht bald mal meine Familie fotografieren lassen (Einzeln, aber auch Mannschaftsbilder) . Besten Dank im Voraus, der Franco Klicken zum Weiterlesen...
dedi-o Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. März 2008 #2 Hi Franco, wie viele Personen sollen auf ein Bild? .........wenn schau doch mal unter Blitzlicht-Foto.de Gruß aus Hessen Kommentar
Hi Franco, wie viele Personen sollen auf ein Bild? .........wenn schau doch mal unter Blitzlicht-Foto.de Gruß aus Hessen
L laxsge Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. März 2008 #3 3 PErsonen sollen es sein. Der Vater, die Mutter und das Kind! Kommentar