G Goran Vidovic Guest 30. November 2007 #1 Ja… ja… ja… die Langeweile hatte mich mal gepackt... und dann ist sowas bei rausgekommen... aber eigentlich war es nur mein erster SB800alsSklave Test :winkgrin: Klicken zum Weiterlesen...
Ja… ja… ja… die Langeweile hatte mich mal gepackt... und dann ist sowas bei rausgekommen... aber eigentlich war es nur mein erster SB800alsSklave Test :winkgrin: Klicken zum Weiterlesen...
Dirk S. NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 30. November 2007 #2 Klasse Idee. gefällt mir sehr gut. :up: Zeigt mir aber auch, dass ich selbst zu wenig experimentierfreudig bin. Danke. Kommentar
Klasse Idee. gefällt mir sehr gut. :up: Zeigt mir aber auch, dass ich selbst zu wenig experimentierfreudig bin. Danke.
Furby NF-Premium Mitglied Premium Registriert 30. November 2007 #3 Wirklich eine gute Idee und auch stark in der Umsetzung.... Kommentar
Frank S Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. November 2007 #4 Also, mir gefällt es. :up: Mal was anderes. Kommentar
HotDrive Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 01. Dezember 2007 #5 KLASSE :up: Kommentar
Stephanie78 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Dezember 2007 #6 Sehr schön - schön abstrakt Kommentar
A Azzazs Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Dezember 2007 #7 Sehr schön Goran, gefällt mir! Kommentar
undercover Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Dezember 2007 #8 Tolle Idee, schön umgesetzt und die Farbe ist auch genial..... Kommentar
PadrePedro Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Dezember 2007 #10 Hammermässiges Bild, Halme sehen aus wie mit der Schere abgeschnitten, der starken Quetschungen wegen ! Gruß Peter Kommentar
Hammermässiges Bild, Halme sehen aus wie mit der Schere abgeschnitten, der starken Quetschungen wegen ! Gruß Peter
Jochen O. NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 01. Dezember 2007 #11 Hallo Goran, nette Idee und starkes Ergebnis! Magst du vielleicht ein wenig zum "Making-Of" erzählen, würde mich interessieren. Viele Grüße, Jochen Kommentar
Hallo Goran, nette Idee und starkes Ergebnis! Magst du vielleicht ein wenig zum "Making-Of" erzählen, würde mich interessieren. Viele Grüße, Jochen
G Goran Vidovic Guest 01. Dezember 2007 #12 Jochen Oetinger schrieb: Hallo Goran, nette Idee und starkes Ergebnis! Magst du vielleicht ein wenig zum "Making-Of" erzählen, würde mich interessieren. Viele Grüße, Jochen Zum Vergrößern anklicken.... Ganz einfach, man nehme ein Glas, stelle ein paar Strohhalme rein und den SB800 als Slave daneben, Offenblende… fertig! =) LG Kommentar
Jochen Oetinger schrieb: Hallo Goran, nette Idee und starkes Ergebnis! Magst du vielleicht ein wenig zum "Making-Of" erzählen, würde mich interessieren. Viele Grüße, Jochen Zum Vergrößern anklicken.... Ganz einfach, man nehme ein Glas, stelle ein paar Strohhalme rein und den SB800 als Slave daneben, Offenblende… fertig! =) LG
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 01. Dezember 2007 #13 Solche Experimente mag ich...und wenn der Output noch so toll ist wie Deiner, dann ist die Freude doppelt...Gratuliere....:up: Kommentar
Solche Experimente mag ich...und wenn der Output noch so toll ist wie Deiner, dann ist die Freude doppelt...Gratuliere....:up: