Streifen im Display

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

nobbi3111

NF Mitglied
Registriert
Hallo Jungs, ich bin neu hier im Forum, bitte seht es mir nach wenn das Thema vielleicht schon mal besprochen wurde. Also , ich bin seit ca. zwei Jahren im Besitz einer Coolpix 8700, bin aber nicht der "Vielfotografierer", seit diesem Jahr im Sommer stelle ich fest das bei sehr hellen Aufnahmen zB. Gegenlicht, Schlieren und Streifen im Display zu sehen sind. Die Bilder danach sind aber in Ordnung. Da die Kamera ja zig Einstellmöglichkeiten hat wollte ich mal fragen ob mir jemand von Euch vielleicht weiterhelfen kann..
Besten Dank im Vorraus.:up:
 
Anzeigen
Hallo und willkommen

Wenn die Bilder ok sind würd ich mir weiter keine Gedanken machen.

Habe ich bei meiner Kompakten genauso.

Edit meint, wir haben auch Mädels hier
 
Kommentar
Natürlich auch Mädels ...

mein Fehler,,, habe das so gewohnt vom BMW Forum,
da sind Frauen eher selten , also Tschuldigung..

das mit den Streifen war anfangs nicht so, hatte vielleicht auch Bedenken das da irgendwas am Chip, oder Display nicht in Ordnung ist. Naja, hast ja recht, die Bilder sind in Ordnung und ich werde das ach mal so lassen...:up:

Danke für Eure Hilfe
 
Kommentar
-Anzeige-