Telewatt NF-Community VIP Member Registriert 11. Juli 2015 #1 ......... Grüße, Jan Klicken zum Weiterlesen...
HaHa NF-Premium Mitglied Premium Registriert 11. Juli 2015 #2 Super! Klasse! Das unglückliche "schwarze Loch" in der linken Hand ignoriere ich. LG Hans Kommentar
Telewatt NF-Community VIP Member Registriert 11. Juli 2015 #3 HaHa schrieb: Super! Klasse! Das unglückliche "schwarze Loch" in der linken Hand ignoriere ich. LG Hans Zum Vergrößern anklicken.... Du meinst, ich hätte ihn verklagen können?!?... .....mache ich sofort! Grüße, Jan Kommentar
HaHa schrieb: Super! Klasse! Das unglückliche "schwarze Loch" in der linken Hand ignoriere ich. LG Hans Zum Vergrößern anklicken.... Du meinst, ich hätte ihn verklagen können?!?... .....mache ich sofort! Grüße, Jan
frankolas NF-Platin Mitglied Platin Registriert 11. Juli 2015 #4 :up:Was ein Bild .... und .... jetzt erst recht!! :stampf::ja: :up: Kommentar
Telewatt NF-Community VIP Member Registriert 11. Juli 2015 #6 margot schrieb: "auf die kniee mit dir." Zum Vergrößern anklicken.... Spieglein, Spieglein....welcher Fotograf kniet da gerade?!.... Grüße, Jan Kommentar
margot schrieb: "auf die kniee mit dir." Zum Vergrößern anklicken.... Spieglein, Spieglein....welcher Fotograf kniet da gerade?!.... Grüße, Jan
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Juli 2015 #7 Telewatt schrieb: Spieglein, Spieglein....welcher Fotograf kniet da gerade?!.... Grüße, Jan Zum Vergrößern anklicken.... das kann nur einer sein. Kommentar
Telewatt schrieb: Spieglein, Spieglein....welcher Fotograf kniet da gerade?!.... Grüße, Jan Zum Vergrößern anklicken.... das kann nur einer sein.
Betti Na NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 11. Juli 2015 #8 Du bist ja sogar mit auf dem Bild Kommentar
Telewatt NF-Community VIP Member Registriert 12. Juli 2015 #9 Ja, ich war im Auftrag unterwegs...nein nicht im Auftrag des Herrn..... ...im Rahmen der Kunsthalle und der Aktion zum CSD....... http://www.kunsthalle-muc.de/ausstellungen/details/keith-haring/ Grüße, Jan Kommentar
Ja, ich war im Auftrag unterwegs...nein nicht im Auftrag des Herrn..... ...im Rahmen der Kunsthalle und der Aktion zum CSD....... http://www.kunsthalle-muc.de/ausstellungen/details/keith-haring/ Grüße, Jan
Betti Na NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 12. Juli 2015 #10 Dann ist der gar nicht echt sondern von YMCA? Kommentar
Telewatt NF-Community VIP Member Registriert 12. Juli 2015 #11 frankolas schrieb: :up:Was ein Bild .... und .... jetzt erst recht!! :stampf::ja: :up: Zum Vergrößern anklicken.... Und es ist nicht gestellt......ich fragte Ihn, ob ich fotografieren darf und schon begann der "Film".....schnell bin ich ja mit der Kamera.... Grüße, Jan Kommentar
frankolas schrieb: :up:Was ein Bild .... und .... jetzt erst recht!! :stampf::ja: :up: Zum Vergrößern anklicken.... Und es ist nicht gestellt......ich fragte Ihn, ob ich fotografieren darf und schon begann der "Film".....schnell bin ich ja mit der Kamera.... Grüße, Jan
Telewatt NF-Community VIP Member Registriert 12. Juli 2015 #12 Ein Kollege kam da in voller "Profi" Montur für den CSD...!! ...das Hemd und der schöne Anhänger!.... DAS mußte ich natürlich gleich fotografieren! ...Martin Parr hätte seine Freude gehabt..... Grüße, Jan Kommentar
Ein Kollege kam da in voller "Profi" Montur für den CSD...!! ...das Hemd und der schöne Anhänger!.... DAS mußte ich natürlich gleich fotografieren! ...Martin Parr hätte seine Freude gehabt..... Grüße, Jan
decketrumm Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Juli 2015 #13 Telewatt schrieb: Und es ist nicht gestellt......ich fragte Ihn, ob ich fotografieren darf und schon begann der "Film".....schnell bin ich ja mit der Kamera.... Grüße, Jan Zum Vergrößern anklicken.... So zu sagen: Aus der Hüfte schnell gezogen und geschossen......:winner: Kommentar
Telewatt schrieb: Und es ist nicht gestellt......ich fragte Ihn, ob ich fotografieren darf und schon begann der "Film".....schnell bin ich ja mit der Kamera.... Grüße, Jan Zum Vergrößern anklicken.... So zu sagen: Aus der Hüfte schnell gezogen und geschossen......:winner:
Bettina Administrator Teammitglied Administrator 14. Juli 2015 #15 Klasse Schnappschuss und mal ein "anderes" Bild der Woche :up: Kommentar
luckyshot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Juli 2015 #16 Telewatt schrieb: Ja, ich war im Auftrag unterwegs... zum CSD.... Zum Vergrößern anklicken.... Booooah, in der Klamotte möchte ich aber letzten Samstag nicht unterwegs gewesen sein... War sicher kuschelig warm in der schwarzen Uniform Klassefoto! Kommentar
Telewatt schrieb: Ja, ich war im Auftrag unterwegs... zum CSD.... Zum Vergrößern anklicken.... Booooah, in der Klamotte möchte ich aber letzten Samstag nicht unterwegs gewesen sein... War sicher kuschelig warm in der schwarzen Uniform Klassefoto!
Telewatt NF-Community VIP Member Registriert 14. Juli 2015 #17 luckyshot schrieb: Booooah, in der Klamotte möchte ich aber letzten Samstag nicht unterwegs gewesen sein... War sicher kuschelig warm in der schwarzen Uniform Klassefoto! Zum Vergrößern anklicken.... Ich mußte sie ja nicht tragen.... Ja, es war unglaublich warm.... ..... .....Getränkestände waren auf dem Weg durch die Stadt nicht vorhanden . ......das war heftig... Grüße, Jan Kommentar
luckyshot schrieb: Booooah, in der Klamotte möchte ich aber letzten Samstag nicht unterwegs gewesen sein... War sicher kuschelig warm in der schwarzen Uniform Klassefoto! Zum Vergrößern anklicken.... Ich mußte sie ja nicht tragen.... Ja, es war unglaublich warm.... ..... .....Getränkestände waren auf dem Weg durch die Stadt nicht vorhanden . ......das war heftig... Grüße, Jan
Sundez Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Juli 2015 #18 Mannomann, du traust dich 'was :up: Auf die Idee, IHN zu fragen, ob ich ihn fotografieren darf, wäre ich wohl nie gekommen. Er sieht schon ein wenig furchteinflößend aus :winkgrin: Aber dein Mut hat sich gelohnt, das Foto ist genial :up::up::up: Kommentar
Mannomann, du traust dich 'was :up: Auf die Idee, IHN zu fragen, ob ich ihn fotografieren darf, wäre ich wohl nie gekommen. Er sieht schon ein wenig furchteinflößend aus :winkgrin: Aber dein Mut hat sich gelohnt, das Foto ist genial :up::up::up: