N nikooner Auszeit Registriert 08. April 2008 #1 ..und das schon lange, sicher schon seit der Wende... vg Christian PS: Der alte Kettenbagger hat mich an einen 'Panzer-Thread' erinnert, der kürzlich hier eröffnet wurde... Klicken zum Weiterlesen...
..und das schon lange, sicher schon seit der Wende... vg Christian PS: Der alte Kettenbagger hat mich an einen 'Panzer-Thread' erinnert, der kürzlich hier eröffnet wurde... Klicken zum Weiterlesen...
Stephanie78 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. April 2008 #2 Mir mag die Billdgestaltung nicht so recht zusagen Die Kette vom Bagger ist mit zu sehr beschnitten rechts und die Aufnahmeposition ist mMn ungünstig. Bist du nicht mehrmals drumrumgegangen und hast auch aus anderen Blickwinkeln Fotos gemacht? Kommentar
Mir mag die Billdgestaltung nicht so recht zusagen Die Kette vom Bagger ist mit zu sehr beschnitten rechts und die Aufnahmeposition ist mMn ungünstig. Bist du nicht mehrmals drumrumgegangen und hast auch aus anderen Blickwinkeln Fotos gemacht?
N nikooner Auszeit Registriert 08. April 2008 #3 OK, Version II vg PS: ähh, @Stephanie, bist du das auf deinen Avatar? Kommentar
Stephanie78 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. April 2008 #4 nikooner schrieb: OK, Version II vg PS: ähh, @Stephanie, bist du das auf deinen Avatar? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, gefällt mir schon was besser. PS:Ähh, ja - wieso? Kommentar
nikooner schrieb: OK, Version II vg PS: ähh, @Stephanie, bist du das auf deinen Avatar? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, gefällt mir schon was besser. PS:Ähh, ja - wieso?
Roland L. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 08. April 2008 #5 Mir gefällt Version 1 besser: 1. Durch den Beschnitt wirkt die Kette mächtiger 2. Die Farben passen einfach besser zum Titel Kommentar
Mir gefällt Version 1 besser: 1. Durch den Beschnitt wirkt die Kette mächtiger 2. Die Farben passen einfach besser zum Titel
Webber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. April 2008 #6 Mir gefällt das Bild von Stephanie besser Sorry Christian, dein Bagger ist natürlich auch cool, aber ...... (für mich Version 2) Kommentar
Mir gefällt das Bild von Stephanie besser Sorry Christian, dein Bagger ist natürlich auch cool, aber ...... (für mich Version 2)
PeMax Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 08. April 2008 #7 Ich finde das zweite Bild besser, da hier die unterschiedlichen Farben von Rost und Algen (?) auf der Kette viel besser zur Geltung kommen. Kommentar
Ich finde das zweite Bild besser, da hier die unterschiedlichen Farben von Rost und Algen (?) auf der Kette viel besser zur Geltung kommen.
Otmar NF-Premium Mitglied Premium Registriert 08. April 2008 #8 Mir gefällt die zweite auch besser, vielleicht irgendwo dazwischen? Ps: Auf meinem Avatar, das bin nicht ich! Kommentar
Mir gefällt die zweite auch besser, vielleicht irgendwo dazwischen? Ps: Auf meinem Avatar, das bin nicht ich!
J Jette Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 08. April 2008 #9 Mir gefallen sie alle Beide nicht so besonders. Zuviel Gestrüpp dabei, da kannst ja nix dafür, aber trotzdem und irgendwie fehlt mir da der Kontext. Statt Gestrüpp zarte Pflänzchen als Gegensatz da hätte es evtl mehr. Kommentar
Mir gefallen sie alle Beide nicht so besonders. Zuviel Gestrüpp dabei, da kannst ja nix dafür, aber trotzdem und irgendwie fehlt mir da der Kontext. Statt Gestrüpp zarte Pflänzchen als Gegensatz da hätte es evtl mehr.
N nikooner Auszeit Registriert 08. April 2008 #10 Jette schrieb: Mir gefallen sie alle Beide nicht so besonders. Zuviel Gestrüpp dabei, da kannst ja nix dafür, aber trotzdem und irgendwie fehlt mir da der Kontext. Statt Gestrüpp zarte Pflänzchen als Gegensatz da hätte es evtl mehr. Zum Vergrößern anklicken.... ...na da muß ich eben nochmal hin, wenn es grünt und blüht.... vg Christian Kommentar
Jette schrieb: Mir gefallen sie alle Beide nicht so besonders. Zuviel Gestrüpp dabei, da kannst ja nix dafür, aber trotzdem und irgendwie fehlt mir da der Kontext. Statt Gestrüpp zarte Pflänzchen als Gegensatz da hätte es evtl mehr. Zum Vergrößern anklicken.... ...na da muß ich eben nochmal hin, wenn es grünt und blüht.... vg Christian
Webber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. April 2008 #11 Otmar schrieb: Ps: Auf meinem Avatar, das bin nicht ich! Zum Vergrößern anklicken.... Pffffft, Otmar, jetzt hab ich mir schon Sorgen gemacht ........ Kommentar
Otmar schrieb: Ps: Auf meinem Avatar, das bin nicht ich! Zum Vergrößern anklicken.... Pffffft, Otmar, jetzt hab ich mir schon Sorgen gemacht ........
riegwe Auszeit Registriert 09. April 2008 #12 nikooner schrieb: PS: ähh, @Stephanie, bist du das auf deinen Avatar? Zum Vergrößern anklicken.... deinem bitte, so viel Zeit muss sein Der Dativ ist dem Genetiv sein Feind ach ja, Bagger, Foto, das erste gefällt mir eine Spur besser, da weniger Gestrüpp... vielleicht nur auf die Kette reduzieren ? (Gestrüpp ausreissen oder wegstempeln ) Kommentar
nikooner schrieb: PS: ähh, @Stephanie, bist du das auf deinen Avatar? Zum Vergrößern anklicken.... deinem bitte, so viel Zeit muss sein Der Dativ ist dem Genetiv sein Feind ach ja, Bagger, Foto, das erste gefällt mir eine Spur besser, da weniger Gestrüpp... vielleicht nur auf die Kette reduzieren ? (Gestrüpp ausreissen oder wegstempeln )