habedehre schrieb:Wie sieht es aber mit einem Einbein aus? Hat damit schonmal wer Erfahrungen gemacht, in Bezug auf Schlagstock, Totschläger
Wie sieht es aber mit einem Einbein aus? Hat damit schonmal wer Erfahrungen gemacht, in Bezug auf Schlagstock, Totschläger o.ä.?
Sehe gerade: so abwegig scheint das garnicht zu sein. Wenn man STATIV und WAFFE ergooglet, tritt ganz oben ein Waffenhändler zu Tage, wo man offensichtlich eben solche Stative kaufen kann (allerdings als Dreibein). Guckst Du hier: http://www.sportwaffen-schneider.de/index.php/cPath/691_693Wie sieht es aber mit einem Einbein aus? Hat damit schonmal wer Erfahrungen gemacht, in Bezug auf Schlagstock, Totschläger o.ä.?
Buntspecht schrieb:Sind jetzt etwa Tipps gefragt, wie man das Ding zweckentfremdet einsetzen kann
theokraut schrieb:In den Koffer kann ich es nicht geben, da der ungefähr 30x40cm groß ist.
Ja, der Link kam ja oben schon 2x.dann weiß man nie, was man gerade am Flughafen so alles brauchen könnte
Ich glaube da interpretierst du in den Händlernamen mehr hinein als das Stativ halten kann.Buntspecht schrieb:Sehe gerade: so abwegig scheint das garnicht zu sein. Wenn man STATIV und WAFFE ergooglet, tritt ganz oben ein Waffenhändler zu Tage, wo man offensichtlich eben solche Stative kaufen kann (allerdings als Dreibein). Guckst Du hier: http://www.sportwaffen-schneider.de/index.php/cPath/691_693
Klasse gesehenDer startet nach Deinem Avatar doch sogar aus dem Wasser!
Das macht sie nur weil die anschließende Bruchlandung dann weicher ist!Kay schrieb:Der startet nach Deinem Avatar doch sogar aus dem Wasser!
foxmulder schrieb:Das macht sie nur weil die anschließende Bruchlandung dann weicher ist!
Maik Musall schrieb:"na, kürzer als 6cm, da wollen wir mal eine Ausnahme machen".
Maik Musall schrieb:Ich hab mal mein Schweizer Offiziersmesser (eine mittelkleine Ausgabe) in meiner Laptoptasche vergessen. Die Dame von der Security guckte mich an, maß die Klinge und meinte: "na, kürzer als 6cm, da wollen wir mal eine Ausnahme machen".
Maik
Eins? Das sind aber drei :gruebel:theokraut schrieb:Wir hätten auch nur ein Hangepäcklstück pro Person. Stativ meine Frau, Fotorucksack ich.
asaerdna schrieb:Eins? Das sind aber drei :gruebel:...
Ein wirklich ungewöhnlicher Name :winkgrin:Lordfubbes schrieb:"Stativ: meine Frau, Fotorucksack"
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?