Schelmu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Oktober 2016 #1 Hallo Alle zusammen, ich selbst komme aus Siegen und verfolge im Forum immer wieder die Stammtische und deren Ergebnisse von Photowalks. Es wäre toll hier auch einen Stammtisch zusammen zu bekommen Ein Treffen müsste natürlich nicht direkt in Siegen stattfinden, aber mehr als eine Stunde Fahrzeit würde ich nur ungern auf mich nehmen. Viele Grüße Klicken zum Weiterlesen...
Hallo Alle zusammen, ich selbst komme aus Siegen und verfolge im Forum immer wieder die Stammtische und deren Ergebnisse von Photowalks. Es wäre toll hier auch einen Stammtisch zusammen zu bekommen Ein Treffen müsste natürlich nicht direkt in Siegen stattfinden, aber mehr als eine Stunde Fahrzeit würde ich nur ungern auf mich nehmen. Viele Grüße Klicken zum Weiterlesen...
Schelmu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Oktober 2016 #2 Niemand hier aus den Kreisen SI, AK, OE, WW, LDK oder HSK??? Kommentar
binifada Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Oktober 2016 #3 WW - hier Raum Selters/Montabaur Interesse wäre da. Schaun wir mal Kommentar
nobody66 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Oktober 2016 #4 Hmmm, also ich bin fast AK (unterste Eckke SU). Vielleicht darf ich ja auch, wenn was stattfindet... Kommentar
Schelmu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Oktober 2016 #5 Ja mal schauen wer sich hier noch meldet, dann kann man ja eher sehen wo eine passende Location wäre [MENTION=82451]binifada[/MENTION] [MENTION=90895]nobody66[/MENTION] Kommentar
Ja mal schauen wer sich hier noch meldet, dann kann man ja eher sehen wo eine passende Location wäre [MENTION=82451]binifada[/MENTION] [MENTION=90895]nobody66[/MENTION]