P Philie Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 27. Januar 2008 #1 huhu ... mal wieder was in s/w wünsche euch allen einen schönen sonntag. viele grüße Klicken zum Weiterlesen...
huhu ... mal wieder was in s/w wünsche euch allen einen schönen sonntag. viele grüße Klicken zum Weiterlesen...
H habedehre Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Januar 2008 #3 Hallo, Ja, da fällt mir jetzt auch nix zu kritisieren ein...:up: Gruß Christoph Kommentar
Jochen O. NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 27. Januar 2008 #6 Genau, mehr als nur einen Daumen hoch Ich muss da in die Chöre miteinstimmen und das Loblied mitsingen - super stark, da stimmt für mich alles. Hat eine klasse Wirkung. Danke für's Zeigen :up::up::up::up: Jochen Kommentar
Genau, mehr als nur einen Daumen hoch Ich muss da in die Chöre miteinstimmen und das Loblied mitsingen - super stark, da stimmt für mich alles. Hat eine klasse Wirkung. Danke für's Zeigen :up::up::up::up: Jochen
Margit Aktives NF Mitglied Registriert 27. Januar 2008 #7 Tolles Bild! Einfach, aber wirkungsvoll! Find ich super! Kommentar
MichelRT NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 27. Januar 2008 #8 Stark, perfekter Bildaufbau und perfekte S/W-Umsetzung:up::up::up::up: Kommentar