Spring in Berkshire

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Sito

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hier mal ein Bild um mit dem Mythos aufzuraeumen, dass in England immer mieses Wetter ist. Das wurde heute aufgenommen, Sonnenschein und milde Temperaturen in Berkshire...
D70, f16, in PS die Distortion herausbegradigt, mit Channelmixer in b&w umgewandelt und dann in ein Duotone...

107680619_d357d79d55_b.jpg


Irgendwie fehlt wohl leider ein "eye-catcher", dachte erst die 3 Baeume sehen ganz nett aus, is aber wohl ein bisschen langweilig so...
 
Anzeigen
Also ich finde das Bild super!!! Mir gefällt, dass die Wolken so "niedrig" sind... Das ist echt alternativ und ich finde die Färbung toll. Ich muss sagen, starke Leistung!
 
Kommentar
Sito schrieb:
Hier mal ein Bild um mit dem Mythos aufzuraeumen, dass in England immer mieses Wetter ist.
Ach was, in England gibt es auch schönes Wetter - zwischen den Schauern. :D

Bez. dem Bild kann ich mich dem Waldkobold nur anschließen: Tolle Kontraste und die Sepia-Tönung passt m. E. wirklich gut. Mich würde aber auch mal eine Version ohne Tönung in reinem s/w interessieren. :)
 
Kommentar
@ Sito,

mir gefällt die getonte Version besser. Hoffentlich wird es bei uns auch bald Frühling! :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten