Spröde Lippen...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Saffetti schrieb:
Handwerklich ist gegen Deine Bearbeitung nicht viel zu sagen. Ausschnitt und Bildbearbeitung hätte ich (ohne Retusche) ähnlich gemacht. Das Thema ""spröde Lippen" versucht bei der Aufnahme zu verhindern.
Auch Dir lieben Dank für Dein Feedback. Hätte ich das mit den Lippen gesehen, hätte ich es auch von vorn herein zu vermeiden versucht. Bei den anderen Bildern von dem Tag war das unerheblich - Ganzkörper - da fällt das nicht so ins Gewicht. Das Bild war eben ungeplant, aber für mich ein schönes Versuchsfeld für die EBV.

Saffetti schrieb:
Ein Portrait wird durch "Überhöhung" des Modells in den seltsten Fällen zum guten Portrait. Hier ist es imho wie im richtigen Leben. Eine zugekleisterte Dame - egal welchen Alters - spricht mich in den seltsten Fällen an.
Genau! Bin ganz Deiner Meinung!

Ja, der Eindruck könnte entstehen. Glücklicherweise kennen wir uns inzwischen so gut, dass wir aneinander experimentieren! Insofern: keine Sorgen. Aber der Einwand von Dir als Betrachter ist völlig berechtigt. :up: dass Du mich darauf hinweist. Normalerweise mache ich auch nicht so viel, wie man am älteren Bild von Sandra sehen kann.

Kommentar
Anzeigen

Ach du Schande! Das habe ich glatt übersehen! Sorry & Danke!

Kommentar
-Anzeige-