sportliche woche

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Was soll man da wieder sagen? Außer: "Klasse!" und "Super!" fällt mir im moment nichts weiter ein.
Wiedereinmal sehr schöne Fotos. - Aber man ist ja eh nichts anderes von dir gewohnt. :up:

Nur blöd das Ingolstadt soweit weg ist von hier, sonst würde ich mal Kofferträger (Praktikant) bei dir spielen. Es muss doch einen Trick geben wie du sowas hin bekommst.

Kommentar
Hallo Frankyboy,

einfach nur sehr gut
  • Ein paar Worte zum Objektiv und zu Deinen Einstellungen wäre hilfreich
Danke im voraus

Grüsse

Frank

Kommentar
Ich verstehe zwar vom Fussball nicht viel, aber das vorletzte Bild gefällt mir sehr gut. Es drückt für mich die Leichtigkeit aus, mit der der (südamerikanische?) Ballkünstler seinen (hier nicht sichtbaren) Kontrahenten ausspielt. Danke fürs zeigen.

Kommentar
Wenn deine Glubberer nur halb so gut Fussball spielen würden wie du Fotografierst....wo könnten die stehen :gruebel:

Aber meine 96 spielen ja auch nur noch Müll

Schöne Ostern an alle

Jürgen

Kommentar
hi frank, ich mach das mit dem 70-200 und dem 300er. grundeinstallungs sind immer mindestens 1/500 sec ansonsten zeitauomatik bei tageslichtspielen und manuell bei abendspielen
gruss
franky

Hallo Frankyboy,

einfach nur sehr gut
  • Ein paar Worte zum Objektiv und zu Deinen Einstellungen wäre hilfreich
Danke im voraus

Grüsse

Frank

Kommentar
Das siebente Bild, das Portrait finde ich absolut toll. Natürlich die anderen auch. Aber ich denke, auch bei so einen Bild muß man im richtigen Augenblick abdrücken, den er ist flüchtig.

Gruß Rudi

Kommentar
Meine Begeisterung für Sport hält sich stark in Grenzen,
aber von deinen Bildern bin ich immer wieder schwer beeindruckt. :up:
Danke für´s zeigen.

Ralph

Kommentar
Herrlich!!!

Am liebsten sind mir die Blutgraetschen, vor allem das drittletzte Bild, wo noch ordentlich Brocken vom Stadionrasen in der Luft stehen!

Gruß,

Franco

Kommentar
-Anzeige-