Hallo Christian,
mach` Dir vor allem Gedanken, wie Du Dein Equipment zu den Locations bekommst, Du weißt schon, dass Du da auf Skiern hinmusst
? Da verbieten sich Einbein/Dreibein schon aus Sicherheitsgründen. Die erste Abfahrt (Gletscherbus 3) oberhalb vom Tuxerferner ist eigentlich immer vereist, da würde ich sowas nie auf dem Rücken haben wollen, weder für mich noch für andere...
Der Blitz kann - je nach Tageszeit und Aufnahmeposition - sehr sinnvoll sein.
Noch wichtig: Das Fotografieren da oben ist nicht unbedingt komfortabel, hauptsächlich wegen der Ski und zugehöriger Klamotten usw., und der Objektivwechsel als solcher besonders unbequem.
Zu den Aufnahmen: erstmal mit kurzen Verschlusszeiten ~ 1/500 beginnen, später mit anderen Zeiten wg. Wisch-/Zieheffekten experimentieren. Unbedingt (auch) in RAW aufnehmen, der Weißabgleich da oben ist schwierig, egal ob Auto oder manuell, man kann auch über den Monitor oben meist nichts vernünftiges erkennen, weil es zu hell ist (Sonnen-/Schneebrille!!!).
Aber das Lokale kennst Du wahrscheinlich besser als ich Nordlicht. Jedenfalls viel Spass, ich schaffe es wegen der Entfernung leider nur 2 Wochen im Jahr zum Skilaufen dahin.
Achja, das Wetter:
http://www.tux.at/?ct=wettertux