Spiegel hat sich gelöst!!!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ich hoffe ja nur, das durch den im Gehäuse umhergeflogenen Spiegel, der Sensor nichts abgekommen hat...
 
Kommentar
Ich hoffe ja nur, das durch den im Gehäuse umhergeflogenen Spiegel, der Sensor nichts abgekommen hat...

Da würde ich mir lieber die Hinterlinsen der verwendeten Optiken ansehen. Der Spiegel klappt ja mit wenigen Millimetern Abstand an den Hinterlinsen vorbei (hoffentlich ohne Berührung). Nicht dass du noch einen Folgeschaden geltend machen musst.

Sehr dumme Sache. Habe ich in 20 Jahren Nikon noch nie gehört. Ich hoffe das Beste für Dich.
 
Kommentar
Da würde ich mir lieber die Hinterlinsen der verwendeten Optiken ansehen. Der Spiegel klappt ja mit wenigen Millimetern Abstand an den Hinterlinsen vorbei (hoffentlich ohne Berührung). Nicht dass du noch einen Folgeschaden geltend machen musst.

Sehr dumme Sache. Habe ich in 20 Jahren Nikon noch nie gehört. Ich hoffe das Beste für Dich.

Ja muss ich noch checken...war "nur" ein 50er 1.8G drauf, aber trotzdem...ich hatte erst gedacht das die Objektivlamellen hängen, nehme es ab und der Spiegel fällt raus...mein Gesicht war sicher nicht schlecht...der Spiegel ist auch nur an drei Punkten befestigt, oben in der Mitte und an den beiden unteren Ecken.
 
Kommentar
Es klingt so, als fiele Dir ständig der Spiegel aus der Kamera.

Ja? Kann ich nicht nachvollziehen, einmal reicht mir...ich denke diese Woche habe ich sie wieder...

---------------------

D500 (6003480)
Garantiereparatur
Servicepauschale
Der Spiegel hat sich im Gehäuse während des Fotografierens gelöst,
Ersatzteile
11U95 - SUB GRIP RUBBER UNIT
11U96 - GRIP RUBBER UNIT
11U9L - MIRROR UNIT

Versand/Verpackung € 0,00
Summe Kostenvoranschlag € 0,00
Mehrwertsteuer 20 % € 0,00
Gesamtsumme € 0,00
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten