Frage Speicherfachabdeckung "knartscht"

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Newman

NF Mitglied
Registriert
Hallo, ist hier schon ein D 300 S Nutzer mit diesem Problem oder ist meine Abdeckung defekt ? Bei kleinstem Druck mit dem Handballen an der Abdeckung "knartscht" es. Zum einen passt das nicht zu einer 1800 Euro Kamera und zum anderen wird das Geräusch beim Filmen ständig mit aufgezeichnet. Gruß an alle und viel Spaß mit der Neuen, Jens
 
Anzeigen
Das ist mir noch gar nicht so aufgefallen, aber da hast du Recht, es knartscht bei mir auch. Werde mich mal bei Nikon melden.
 
Kommentar
Dann scheint es ja ein Serienfehler zu sein - wir haben hier einen Service vor Ort - da schaue diese Woche vorbei und werde berichten. Meine D 700 knartscht übrigens auch nicht. Gruß Jens
 
Kommentar
Dann scheint es ja ein Serienfehler zu sein - wir haben hier einen Service vor Ort - da schaue diese Woche vorbei und werde berichten. Meine D 700 knartscht übrigens auch nicht. Gruß Jens

Meine S5 die eig. den selben Verschluß wie die D300s haben sollte, hat noch nie ge"knarscht". Viel Erfolg, beim Versuch, dass von Nikon beheben zu lassen :rolleyes:

lg Cornelius
 
Kommentar
Hallo !

Also meine Abdeckung knartscht nicht. Egal wo und wie ich drücke !

Uwe
 
Kommentar
Hallo nochmal - also der Nikon Service mußte passen, kannte die Kamera auch noch nicht . Mein Händler hat die Kamera getauscht - bei dieser tritt der Fehler nicht auf - also wohl doch nur Einzelfälle. Gruß Jens :):)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten